Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Zwei am Strand ...

.. am Nordseestrand von Norderney.

Ein kleiner Hinweis für Stefan Negelmann: solltest Du dich
über den leicht erhöhten Aufnahmestandpunkt wundern ....
.... ich bin auf einen Pfahl geklettert, und habe die Aufnahme
von da gemacht....
.... leider war kein 2. Pfahl vorhanden, den ich mit ins
Bild hätte bringen können...


Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Sensia 200.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 18

  • Mira E. Korbar 27. Februar 2004, 12:06

    Sehr schöne Stimmung, die hier festgehalten wurde,
    ich finde es wunderschön.
    Gruß- Mira
  • Dieter Cosler 21. März 2003, 16:55

    @Andreas,
    na ja....... ist eben Dieters Lieblingsthema......**gg
    Gruss
    Dieter
  • Andreas Hurni 21. März 2003, 16:18

    scheint ein immerwährendes thema zu sein
    ist aber auch gut - wobei, wenn man schon früh hoch spielt ist es immer schwierig, sich noch zu steigern.

    Strandwanderer (1)
    Strandwanderer (1)
    Dieter Cosler
  • Monika Die 19. März 2003, 22:29

    Erstmal auf F11 gedrückt um den gesamten Himmel betrachten zu können. A bisserl verwaschen schauen deine Nordseewolken heute aus, ist bei denen die Luft raus? Und zu körnig ist es mir auch ein wenig, um ehrlich zu sein :-(
    Aber vom Bildaufbau hast die beiden gut erwischt und das Pfahlbild will ich nach dem nächsten Besuch auch präsentiert bekommen *lach*
    LG Moni
  • Dieter Schumann 19. März 2003, 16:38

    jetzt reichts aber mit diesen schönen Strandpromenaden ... man sitzt hier bei diesem wunderschönen Wetter im miefigen Büro rum und muß sich dann bei den paar Auszeiten, die man sich gönnt auch noch solche Fotos anschauen ....


    gruß dieter
  • Harald Freis 19. März 2003, 16:36

    Schönes stimmungsvolles Foto.
    Gruß
    harald
  • Stefan Negelmann 19. März 2003, 14:34

    versprochen ist versprochen:

    "Dieter Cosler, gestern um 18:04 Uhr
    @Uwe,
    stimmt. Ist mir ja gar nicht aufgefallen..... jetzt hat dieser Stefan mein ganzes Bild zerstört......sniffffff....

    Stefan Negelmann, gestern um 20:03 Uhr
    :))

    na warte Dieter, morgen zeige ich Dir, wie man Bilder zerstört!"



    Viele Grüsse
    Stefan
  • Robert Krettek 19. März 2003, 12:51

    ...auch ohne Farbe romantisch ...
    Gruss
    R.K.
  • Günter Lange 19. März 2003, 11:52

    @Dieter
    habe gehört in 1,5 Wochen ist da oben wettermässig die Hölle los *ggg*

    Viele Grüße, Günter
  • Günther Uhe 19. März 2003, 10:51

    @ Dieter : Du warst doch gerade erst da , oder ??
    ist das Deine zweite Heimat ? beneidenswert!!

    Gruss
    Günther
  • Stefan Negelmann 19. März 2003, 10:44

    und diesmal wenigstens zwei Pfähle mitnehmen!:)
  • Dieter Cosler 19. März 2003, 10:40

    @Günther,
    körnig??? liegt nicht an Deinem Monitor..... liegt am Film.....
    Ich werde wohl diesmal mehr 100er einkaufen und weniger 200er..... in der Hoffnung das wir in 1,5 Wochen VIEL Licht da oben haben werden.

    Gruss
    Dieter
  • Günther Uhe 19. März 2003, 10:36

    offensichtlich kann man auf Norderney den Finger
    auf dem Auslöser lassen ! Wolken und Wasser sind
    irgenwie wie Schnee und Zäune ! Immer dankbare
    Motive :-))
    gutes Foto , zwar für Deine Verhältniss ungewohnt
    körnig oder liegts an meinem Monitor ?

    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 19. März 2003, 10:27

    @Martina,
    Nordsee ohne den hohen Himmel???? geht nicht ......**ggg

    @Stefan,
    aufhellen?????? geht nicht.... die waren knacke-braun..**ggg

    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 19. März 2003, 10:25

    ich hoffe, Monika hat Dich auf Deinem Lieblingspfahl auch abgelichtet?:)))

    Nicht so spektakulär das Bild, aber eine schöne Stimmung von der Nordsee allemal.

    vielleicht hätte ich versucht, die Gesichter der beiden noch einen Tick aufzuhellen?

    Gruß
    Stefan