Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

zwei

Canon Pro 90 IS

Das Bild entstand in einem Kieler Einkaufszentrum. Ich stand drei Etagen höher und hielt die Kamera weit über das Geländer. Den Bildausschnitt konnte ich mit dem schwenkbaren Display der Canon Pro 90 IS kontrollieren.

Kommentare 21

  • Nicole Zschucke 17. August 2008, 14:14

    Also in Gefahr begeben.., extra für die fc...-))
    Danke dafür!
    Fahr JETZT in die Hafen City.....;-)
    N.
    P.S....das Bild soll dunkel sein...?
    Also bei mir ist alles im rechten Licht und die Tasche noch gerade rücken..?
    Womöglich die Stühle auch noch !!
  • Jm. Disko. 16. August 2006, 13:35

    ++
  • Thomas Wiemer 30. September 2001, 19:49

    eben erst entdeckt. wirklich hervorragend und auch wirklich funduswürdig.
    Gruss Thomas
  • Michael Schomann 29. September 2001, 16:29

    Super Perspektive, die den Menschen und Tisch zweidimensional erscheinen läßt. Gerade deine Kieler Fotos finde ich immer wieder spannend. Was macht die Muthesiusschule ?
  • Chris Waikiki 28. September 2001, 8:51

    echt super gesehen, wenn da nicht diese lockere Atmosphäre mit den Tassen wäre, würd man denken, bei einem Verhör zu sein.

    lg Chris
  • Cristina Iampaglia 27. September 2001, 23:24

    sehr gut ,,, gratuliere
    Cristina
  • Markus Hoffmann 27. September 2001, 22:19

    Klasse Bild! Die Tasche ist mir zwar auch sofort aufgefallen, aber trotzdem ein super Bild!

    Gruß,
    Markus
  • Martina Schwencke 27. September 2001, 19:52

    @Günther: Womöglich habe ich mich da ein wenig missverständlich ausgedrückt. Meiner Meinung nach bilden die Quadrate auf den Bodenfliesen keine rechten Winkel zum Bildrand bzw. Rahmen... was sie ja aber auch nicht müssen, es sei denn, der Fotograf will es so. Ich wollte mit meiner Frage auf keinen Fall die Güte dieser Aufnahme schmälern, habe auch vollkommen überzeugt mein Pro abgegeben. Mich hat nur interessiert, ob es in diesem Fall auch die Absicht des Fotografen war.
    Viele Grüße, Martina
  • Horst Gassner 27. September 2001, 18:54

    Ui, da ist ja wieder ein ausgesprochen geniales Bild in den Fundus gelangt!

    Mir gefällt hier alles: Perspektive. Bildauschnitt, das Muster am Boden, sogar die Kleidung der beiden (Schwarz/Weiß) passt haarscharf zu den Fließen.
  • Günther Zasche 27. September 2001, 15:47

    Super Symetrie! Die Tasche gehört zu jeder ordentlichen Frau einfach dazu!
    Und wegkippen tut da schon gar Nichts!
    Super Aufnahme und Postionierung, im Gegenteil, mich wundert, dass nicht mehr Störendes im Weg gelegen ist.
    Viele Grüsse
    Günther
  • Werner Caspar 27. September 2001, 14:01

    Ich kann leider keine neuen Erkenntnisse beitragen. Gratulation zu diesem Spitzenbild!
    Gruß Werner
  • Roman F. Hümbs 27. September 2001, 10:05

    klasse gesehen. und ein supervorteil der drehbaren displays. hier passt aber auch genial zusammen: die farben, auch die der personen, unbemerkt fotografiert, dazu die tassen samt inhalt, und die bereits leeren tassen, deutet auf eine längere sitzung hin.

    beinah pastellartig kommt das herüber. dazu die bodenfliesen, die beinah an eine filmperforation erinnern.

    eine lebendeige szene hast du eingefangen, gratulation.

    lg roman
  • Dieter Schumann 27. September 2001, 8:52

    Spitze! Schön der diagonale Aufbau im Kontrast zu dem grafisch sauber ausgerichteten Hintergrund - gut gesehen und umgestzt!!!
    Gruß Dieter
  • Günter Schneider 27. September 2001, 0:40

    PRO !!
  • Andreas Lanz 26. September 2001, 21:45

    Eine ganz starke Bildidee!

    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten