Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Zwei Äpfel

Der kleine vom heimischen Apfelbaum, den großen Grünen habe ich aus einer Obstschale im Hotel geklaut. Zusammen ein schönes Paar und ein Versuch.
Bitte um Kritik!
In wenigen Tagen wird es wieder spannend,dann sind die ersten Frühblüher zu sehen!
25. Feb - Lichtzelt

Kommentare 3

  • Raymond Jost 26. Februar 2013, 19:40

    An sich finde ich dein Apfelfoto gelungen.Vielleicht hätte man noch etwas mit dem Licht spielen können.Aber ob das Resultat dadurch besser wird weiss ich nicht.
    Raymond
  • Holger Wiedemann 26. Februar 2013, 19:18

    Dankeschön!
    @Jörg.
    Ich hatte sogar versucht, den schwarzen HG ganz ohne Struktur zu nehmen, aber das wirkte zu neutral. Einen grauen HG habe ich nicht versucht, dann geht aber auch der Kontrast etwas verloren...
    LG Holger
  • Katrin-Maria 25. Februar 2013, 20:33

    ...in die ich so mal ganz kurz am liebsten hineinbeißen würde - sie sehen so knackig aus...
    Die Beleuchtung und somit die Lichteinwirkung auf die Äpfel spricht mich besonders an, wenngleich ich auch die fotografische Schärfe sehr gelungen finde...
    Die Farben wirken natürlich und ansprechend - ist schon genial, wieviele Details ich an der Apfelschale wahrnehmen kann - da macht mir das Betrachten besonders Freude...
    Viele Grüße
    Katrin-Maria