Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ZWECKLOS - KEINE CHANCE FÜR ANSPRUCHSVOLLE ZUSCHAUER UND HOBBYFOTOGRAFEN

ZWECKLOS - KEINE CHANCE FÜR ANSPRUCHSVOLLE ZUSCHAUER UND HOBBYFOTOGRAFEN

311 5

CR Digital


Free Mitglied, Mittelhessen

ZWECKLOS - KEINE CHANCE FÜR ANSPRUCHSVOLLE ZUSCHAUER UND HOBBYFOTOGRAFEN

Heute Nähe Brünnchen
Na ja Ihr wisst schon
Das Bild zeigt deutlich daß der neue Zaun wie ein Sichtschutz wirkt. Besonders wenn man im schrägen Winkel schaut.

Kommentare 5

  • Marko Stock 5. November 2007, 18:05

    Errinnert mich irgendwie an den G8Gipfel in H-Damm.Statt dem Zaun hätte man auch Schilder hinstellen können "Zuschauer unerwünscht-Zahlende Zuschauer bitte am GP-Kurs melden!"aber das wäre wohl zu ehrlich und direkt gewesen.Ich bin nicht gegen Sicherheit an der Rennstrecke aber der Zaun ist an manchen Stellen so plump einfach vor die Nase der Leute gesetzt worden pfui.Ob das die Lösung ist ein bankrottes Unternehmen zuretten?
    Zum Bild:Ich mag dein Motiv aber der Zaun stört
    Grüße
  • Norbert d. Große 4. November 2007, 23:47

    Ja, keine Chance für den anspruchsvollen Zuschauer.
  • CR Digital 4. November 2007, 18:53

    Aber für mich ist es ja nach Hockenheim genau so weit.
  • ring-ding 4. November 2007, 18:48


    :-(((.....

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz