Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Zweckentfremdet

Gesehen in einem Garten auf Fehmarn

Kommentare 17

  • Anne G. 25. August 2004, 23:13

    dass di ereifen immer noch aufgepumpt sind! na, man weiß ja nie und vielleicht kann man den drahtesel dann ja mal wieder zweckrückführen.
    (ich hätt`auch enger beschnitten)
    lg, anne
  • Dieter Biskamp 25. August 2004, 21:54

    das ist viel gelber als es die post zulaesst. kann man damit noch fahren, der sattel ist ja nicht gespritzt. vg, dieter
  • Charles Hostettler 25. August 2004, 21:44

    ein super schönes motiv. gruss charles
  • Silvia Bürger 25. August 2004, 20:07

    Hey....gelbe Reifen,das ist ja irre.Und das frische Grün rundum,ein super Schnappschuß.
    Obwohl es mich auch nicht wundern würde,wenn das Fahrrad noch benutzt würde.Auf Fehmarn fährt man mit allem,was Räder hat....:-))
    LG Silvia
  • Charly R. 25. August 2004, 19:02

    Klasse, Mara ! Ich habe den Eindruck, man könnte eine extra Rubrik über zweckentfremdete Fahrräder schaffen...
    Grusss Charly *_*
  • M.Gebel 25. August 2004, 17:24

    Schön gesehen und amüsant zu sehen, welche Ideen teilweise Leute haben.

    LiGrü
    Markus Gebel
  • Monika Paar 25. August 2004, 11:42

    eine schönes motiv - aber ob ich den alten drahtesel so verwenden würde?? :-))
    lg
    monika
  • Volker Gutgesell 25. August 2004, 10:20

    ...gut gesehen, ein feines Motiv, gefällt mir.
    vgvg
  • Ria Jakob 25. August 2004, 10:01

    ein sehr schönes motiv mit natürlichen farben. sogar der korb am rad ist mit blumen bepflanzt
    lg ria
  • Werner M. 25. August 2004, 8:09

    das sind übrigens bereits die Trendfarben für Zweiräder der Frühjahrs-Sommer-Kollektion 2005. Die sind der Zeit voraus ...genial ....den Pfosten würde ich auch ausreißen :--)) eine schöne Studie

    lg Werner
  • Barbara Langer 25. August 2004, 7:55

    eine mutige entscheidung, dieses gelb ;-))

    gruss, barbara
  • Christof Hellweger 25. August 2004, 6:46

    Klasse gesehen!
    Mit gefällts

    lg Christof
  • Oldmikki 25. August 2004, 0:38

    hoffentlich wird dieses schmuckstück nicht geklaut *grins*
    (schloss nicht verriegelt)
    hg michael
  • Robert Krettek 25. August 2004, 0:25

    ::::::::::::: Atommüll im Garten :-)
    Übrigens,der hässliche Pfosten ganz rechts stört das Ambiente.
    R.K.
  • n o r B Ä R t 25. August 2004, 0:17

    Toll diese Farben und das Motiv !!!

    -° ! °-
    _ V _

    LG Norbert