870 17

Mara T.


Premium (World), Kassel

Zweckentfremdet

Gesehen in einem Garten auf Fehmarn

Kommentare 17

  • Anne G. 25. August 2004, 23:13

    dass di ereifen immer noch aufgepumpt sind! na, man weiß ja nie und vielleicht kann man den drahtesel dann ja mal wieder zweckrückführen.
    (ich hätt`auch enger beschnitten)
    lg, anne
  • † Dieter Biskamp 25. August 2004, 21:54

    das ist viel gelber als es die post zulaesst. kann man damit noch fahren, der sattel ist ja nicht gespritzt. vg, dieter
  • Charles Hostettler 25. August 2004, 21:44

    ein super schönes motiv. gruss charles
  • Silvia Bürger 25. August 2004, 20:07

    Hey....gelbe Reifen,das ist ja irre.Und das frische Grün rundum,ein super Schnappschuß.
    Obwohl es mich auch nicht wundern würde,wenn das Fahrrad noch benutzt würde.Auf Fehmarn fährt man mit allem,was Räder hat....:-))
    LG Silvia
  • Charly R. 25. August 2004, 19:02

    Klasse, Mara ! Ich habe den Eindruck, man könnte eine extra Rubrik über zweckentfremdete Fahrräder schaffen...
    Grusss Charly *_*
  • M.Gebel 25. August 2004, 17:24

    Schön gesehen und amüsant zu sehen, welche Ideen teilweise Leute haben.

    LiGrü
    Markus Gebel
  • Monika Paar 25. August 2004, 11:42

    eine schönes motiv - aber ob ich den alten drahtesel so verwenden würde?? :-))
    lg
    monika
  • Volker Gutgesell 25. August 2004, 10:20

    ...gut gesehen, ein feines Motiv, gefällt mir.
    vgvg
  • Ria Jakob 25. August 2004, 10:01

    ein sehr schönes motiv mit natürlichen farben. sogar der korb am rad ist mit blumen bepflanzt
    lg ria
  • Werner M. 25. August 2004, 8:09

    das sind übrigens bereits die Trendfarben für Zweiräder der Frühjahrs-Sommer-Kollektion 2005. Die sind der Zeit voraus ...genial ....den Pfosten würde ich auch ausreißen :--)) eine schöne Studie

    lg Werner
  • Barbara Langer 25. August 2004, 7:55

    eine mutige entscheidung, dieses gelb ;-))

    gruss, barbara
  • Christof Hellweger 25. August 2004, 6:46

    Klasse gesehen!
    Mit gefällts

    lg Christof
  • Oldmikki 25. August 2004, 0:38

    hoffentlich wird dieses schmuckstück nicht geklaut *grins*
    (schloss nicht verriegelt)
    hg michael
  • Robert Krettek 25. August 2004, 0:25

    ::::::::::::: Atommüll im Garten :-)
    Übrigens,der hässliche Pfosten ganz rechts stört das Ambiente.
    R.K.
  • n o r B Ä R t 25. August 2004, 0:17

    Toll diese Farben und das Motiv !!!

    -° ! °-
    _ V _

    LG Norbert