Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zweckentfremdet...

Zweckentfremdet...

681 35

Helle MH


Free Mitglied, Zürich

Zweckentfremdet...

habe ich das Olivenboot - anscheinend heisst das so :-)))

Kommentare 35

  • Rainer Schubert 4. August 2006, 20:14

    Da möchte man glatt reisbeissen.

    LG
    Rainer
  • Ellen Meyer 3. August 2006, 22:44

    gut präsentiert -
    LG Ellen
  • Helle MH 2. August 2006, 15:53

    An alle dazugekommene - danke schön. Ein paar antwortskommentaren:

    @Birgit-Christina: du hast recht, habe das noch nicht ganz im griff :-)
    @Barbara: nassfutter?! :-))
    @René: die sind schon eingefroren, kommen im winter auf torten!
    @Ruedi: danke für den kommentar, aber nein, es hat genauso viel oder wenig tiefenschärfe, wie ich wollte. Bei den meisten food-fotografien hat's noch weniger ;-))

    lg und danke nochmals

    Helle
  • Ruedi Stähli 2. August 2006, 15:39

    Ah, meine Lieblingsfrüchte. Dafür kannst du alles zweckentfremden!
    Schönes bild, könnte vielleicht etwas mehr Scharfentiefe leiden.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Clà Ramun 1. August 2006, 14:55

    ja sorry, war halt nur so ne frage....
  • AnnaO 1. August 2006, 13:41

    feines bild..
    ich mag besonders die bildgestaltung !
  • m-r 1. August 2006, 13:05

    super!!
    farbe und schärfe sind top
    lg marcus
  • Herb L. 1. August 2006, 13:03

    Top!
  • René Keiser 1. August 2006, 11:49

    wann kann man sich bei dir hinsetzen und die meertrübeli geniessen? auch ein schönes spiel mit der schärfe, vor allem beim unterteller. bildaufbau finde ich auch sehr gelungen.
  • Polly Magoo 1. August 2006, 11:46

    ..:: Wunderbare Zweckentfremdung! Oliven mag ich ohnehin nicht! Und die Johannisbeerchen sehen wirklich bezaubert aus! Geradezu zum Anbeißen! Wunderschöne Präsentation! ::..
  • Trautel R. 1. August 2006, 7:23

    es müssen nicht immer oliven drin sein, du beweist es perfekt mit deiner zweckentfremdung.
    lg trautel
  • Nicolae Donat 1. August 2006, 7:16

    ...sieht aber sehr fein aus-das rot mit dem weiss..
    l e c k e r !
  • Barbara Homolka 1. August 2006, 1:13

    ... das ist ein olivenboot? ich sag ja: fc bildet immer wieder... wir haben sowas ähnliches zur hochzeit gekriegt und ich finde, es sind die idealen nassfutter-schüsselchen:-))

    ... feines tabletop, das da:-)))
  • Andreas Lanz 31. Juli 2006, 23:57

    Ui, Helle, das ist aber schön!...
    lg Andreas
  • Mario H. 31. Juli 2006, 21:25

    Erfrischend und sehr schön in Szene gesetzt.

    Grüße Mario