Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

zweckbauten ...

... nennt man die hallen, die auf die schnelle in industriegebieten entstehen.
einige sehen so schlecht garnicht aus, finde ich.

Kommentare 21

  • Barbara Langer 26. Januar 2004, 8:15

    oh, wie schön...

    im ernst, dass sich die landschaft im glas spiegelt, finde ich klasse. ansonsten neige ich nicht so zu übertriebenem lob wie manche meiner vorredner ;-)

    viele grüße, barbara
  • Marita K. 25. Januar 2004, 18:30

    Die von dir gewählte Perspektive beeindruckt.. die Spiegelung und das Licht sind phantastisch! Dass ich mittlerweile ein Fan von solchen Industriegebäuden bin, muss ich wohl nicht mehr erwähnen ;-))

    LG Marita
  • Der Cuxhavener 25. Januar 2004, 16:33

    Toll, wie du mit Hilfe des Gebäudes die Landschaft eingefangen hast!
    LG Uwe
  • Ella Powel 25. Januar 2004, 14:45

    wow, bin total begeistert... kühle und wärme in einem ... gefällt mir sehr gut!!
    lg, ella ;o))
  • Gisela Dennig 25. Januar 2004, 12:04

    Super gesehen, Klasse Spiegelung.und tolle Farbe.
    Gefällt mir sehr.

    Gruss Gisela
  • Martina Bie 1 25. Januar 2004, 8:39

    vor allem, wenn sich in den glasfronten die natur multipliziert :-))
    lg martina
  • Jutta Schär 25. Januar 2004, 0:16

    wenn die spiegelung so super ist.... sind sie wirklich nicht schlecht... hat der fotograf doch ein super motiv
    lg jutta
  • Waltraud K 24. Januar 2004, 23:23

    ja das hat was...gefällt mir
    Gruß Waltraud
  • Christian Fürst 24. Januar 2004, 22:48

    ist aber auch schön eingefangen, durch die sich spiegelnde landschaft.
    war das mit Stativ?

    cf
  • Armin M. 24. Januar 2004, 21:54

    die spiegelung kommt echt gut. gute bildeinteilung. gefällt mir.
    lg armin
  • biggie.s 24. Januar 2004, 21:50

    sieht wunderschön aus mit der spiegelung. eigentlich sind solche bauten ideale fotoobjekte - wie du es uns hier vortrefflich zeigst.
    lg brigitte
  • Gerd R. 24. Januar 2004, 21:44

    gefällt mir bis auf die rahmenfarbe. schwarz oder weiß hätte dieser architekturaufnahme mit seiner spiegelung mehr ausdruck verliehen.
    l.g. gerd
  • Helga G. 24. Januar 2004, 21:21

    Günter, Gebäude können gar nie so häßlich sein, daß Du nicht eine großartige Sache daraus machst. Die Farben und die Spiegelung ist phantastisch!

    lg
    Helga
  • Hildegard S. 24. Januar 2004, 20:56

    Das Foto ist ganz klasse und ich glaube, du könntest bei diesem Gebäude noch viele kleine Ausschnitte auswählen, die sicherlich ebenfalls interessant wären.
  • Evelyn Munnes 24. Januar 2004, 20:16

    ............finde ich auch,und die Spiegelung verschönert sie noch ungemein!!!
    Liebe Grüsse Evelyn