Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Zwar weit weg..

..aber ich habe sie tanzen gesehen

Kommentare 11

  • nils ho. 2. Mai 2013, 18:47

    Sehr schön vor dieser Kulisse und in dem Licht.
    Gruß von Nils
  • Diana Klawitter 15. April 2013, 19:47

    Ja, es war schon relativ weit weg aber dafür ist das Bild doch trotzdem gut geworden. Und es war ja soooo interessant das alles zu beobachten. :-) Einfach schön, was die Tierwelt manchmal so zu bieten hat.
    lg diana
  • Harry H. Zimmermann 15. April 2013, 19:37

    auch weit weg gefällt es mir
    Gruß Harry
  • Martin Wenner 15. April 2013, 17:21

    Das ging mir gestern auch so. Ich konnte sogar mehrere Paare beobachten aber sie waren mir dann doch zu weit weg. Wenn ich Dein Foto so betrachte hätte ich vielleicht doch abdrücken sollen. Sehr fein präsentierst Du die beiden Haubis!
    LG,
    Martin
  • Klaus-Dieter Jänicke 15. April 2013, 9:39

    Faszinierend - der Hochzeits-Tanz der Haubentaucher.
    Den versuche ich schon seit Jahren mal fotografieren zu können - leider vergeblich...
    VG Klaus
  • Margit -die Bildermacherin 15. April 2013, 9:32

    :)) tanzen und kleine Geschenke austauschen... :)) sehr schöne Szene.. lg M.
  • Ludger Hes 15. April 2013, 8:39

    Balzende Haubentaucher konnte ich noch nicht beobachten. :-)
    LG, Ludger
  • Hinrich Bäsemann 15. April 2013, 7:34

    auch hier in Hamburg ist es soweit. Drei Paare sind beim Nestbau ganz bei mir in der Nähe.
    LG Hinrich
  • Dirk Steinis 15. April 2013, 7:02

    die Schärfe sitzt und viel Innigkeit kommt durch diesen Fokus rüber, schön!
    lG
    Dirk
  • J.v.B. 14. April 2013, 23:16

    Ich konnte das auch schon beobachten. Neben der Choreografie finde ich auch die Geräusche der Vögel und des brodelnden Wassers beeindruckend.
    Gut festgehalten.
    LG Jana
  • Axel Sand 14. April 2013, 22:44

    Eine wunderbare Szene, die ich auch immer sehr gerne beobachte. Nur vergesse ich meistens das Fotografieren, weil ich so beeindruckt bin.
    Sehr gut gemacht, trotz der Entfernung
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Unknown (494) 840mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 840.0 mm
ISO 250