Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Zwar kein Deutsch sprechender...

..., doch die Spezialisten der europäischen Szene werden ihn sicher leicht erraten! ;-)
______________

In unserem Gelände "The Villas of Chestnut Creek", Venice, Florida
2. Juni 2009/18:24, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5.6, 1/800, ISO 640, Ausschnitt
______________

Habe hier heute große Probleme, kann keine Anmerkungen tätigen, es kommt immer die Meldung "Zeitweise Störungen bei der Erreichbarkeit"!
Mal sehen ob dieser Upload klappt.
______________

Hier geht es zur Auflösung:

Mein „Rätselvogel“…
Mein „Rätselvogel“…
B. Walker

Kommentare 4

  • Fabienne Muriset 4. Juni 2009, 23:04

    Ich warte schon lange darauf, dass sich mal einer bis zu mir verirrt. Sogar von hinten nicht zu verwechseln ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wulf von Graefe 4. Juni 2009, 6:53

    Bei den äußerst seltenen Sichelungen (oder hieß das Sichtungen?) hier an der Küste würden sie wohl meist holländisch sprechen ;-)
    Das einzige Trüppchen, das hier einmal ausgiebiger zu Besuch war, hatte allerdings überhaupt nichts zu erzählen.
    lg Wulf
  • Toni B. B. 3. Juni 2009, 22:28

    Ich kenne auch nur welche, die Rumänisch* sprechen...! ;-) LG Toni
    PS: Es gibt plegadis(ch)e Vorkommen im Donaudelta, an die ich mich gut und gerne erinnere...
  • Klaus Knackstedt 3. Juni 2009, 19:54

    Top erwischt.
    Gruss
    Klaus