Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..zwar etwas spät aber herzlich..

..zwar etwas spät aber herzlich..

300 7

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

..zwar etwas spät aber herzlich..

Kücheneinbau fertig - wir auch

Kommentare 7

  • Rudolf Baier 26. April 2012, 19:28

    Gott sei Dank ist das Nasswetter zu Ende.
    Danke für deinen Gruß !
    LG Rudi
  • g.j. 26. April 2012, 9:22

    ...dankeschön lieber alfred und sogar mit blümchen, das ist besonders nett:)))) nehme ich auch gerne am donnerstag!
    lg, gerti
  • Adrianus Aarts 26. April 2012, 7:53

    Wieder klasse Collage Alfred;
    LG ad
  • Hans Palla 26. April 2012, 6:37

    Vorzügliche Beobachtungen. ;o)

    Viel Spaß beim Kochen! ;o)
    ciao, hans
  • Sylvia Schulz 25. April 2012, 21:27

    eine neue Küche, das ist gut, da macht das Kochen gleich noch einmal so viel Soaß..., danke für das Mittwochsblümchen
    lg Sylvia
  • Lemberger 25. April 2012, 20:45

    o je- ihr armen....dann habt ihr jetzt aber eine zeit der erholung verdient!!!! haben wir auch schon alles mitgemacht.....
    auch jetzt freue ich mich noch über das mittwochsblümchen und über deine collage! wünschen euch noch eine gute und stressarme restwoche!
    lg mh
  • Eva-Maria Nehring 25. April 2012, 20:39

    Danke,
    Du weißt doch,
    lieber spät als nie!
    :-)
    LG Eva