Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blank Walter


Free Mitglied, Abensberg

Zwanzigster März zwölf Uhr zwei

Hurra, Frühlingsanfang. Die Rehe sind Dauergast auf dieser Wiese, Brachvögel und Kiebitze auch. Die Störche sind Gäste, üblicherweise stolzieren sie auf den Nachbarwiesen. Fotoentfernung ca. 300 Meter

Heute hatten wir plus 12 Grad und Sonne! Es ist aber bereits kalte Russlandluft angekündigt und so warten wir eben gut eine Woche auf den Restart.

Kommentare 6

  • Stella Marie 5. Mai 2013, 0:12

    ...das ist ja toll, was du alles auf der Wiese entdeckt hast - zum Frühlingsanfang ... das war der Tag an dem ich in Urlaub fuhr ...
    herzlichst . Marie
  • Erz 18. April 2013, 16:59

    Auf Deiner Wiese ist ja reger Betrieb. So eine Aufnahme hab ich noch nicht, bin immer zu langsam.( Übrigens der 20. ist mein Geburtstag.)

    Viele Grüße von Erz
  • Elke Cent 5. April 2013, 16:07

    es scheint ein Tierparadies zu sein ... und bestimmt warten auch die Tiere voller Sehnsucht auf Wärme, Licht und viel Grün ... schließlich ist der Nachwuchs ja schon unterwegs ...
    lg Elke
  • Otto Gradi 21. März 2013, 17:34

    Ganz toll, so viele Eindrücke auf diesem Foto, richtig schöne Natur!
    ( Unter den Planen scheint wohl schon der Spargel zu sprießen?).
    LG oTTo
  • Ushie Farkas 21. März 2013, 2:24

    BEEINDRUCKEND!!! Grüße
  • Günther Metzinger 20. März 2013, 16:37

    Letztlich bei Dir auch mehr Braun als Grün. Aber es kann ja nur besser werden.
    VG Günther M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 232.0 mm
ISO 400