Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner reinold


Basic Mitglied

Zwanzig Jahre später ?

Bastelei liegt mir am Herzen.
Wiedereinmal habe ich mich in die Bastelstube begeben und etwas ausprobiert...
Bitte alles nicht so ernst nehmen...

Kommentare 30

  • myart 17. Januar 2015, 12:55

    wie gut sich so Strickwaren halten :-))

    lg

    carin
  • Stella Marie 13. August 2013, 13:24

    ....cool !!! und immer noch hast du das gleiche outfit wie vor 2o Jahren ... ;.-))
    Grüsse . Marie
  • NightwingArts 2. Juni 2013, 18:32

    Ein interessantes Projekt,sieht vorallem sehr realistisch aus.Daumen hoch(: lg Fabi
  • Bernhard Jörgensmann 29. Mai 2013, 21:12

    Gelungene Spielerei.Geht das auch anders herum, das linke Bild 20 Jahre jünger zu gestalten? ;-)
  • hjw 5. Mai 2013, 21:29

    Klasse Idee....form vergeht...seele besteht....lg hjw
  • ritayy 1. Mai 2013, 20:30

    ... da wird man selber erstaunt, was als Endergebnis rauskommt...:-))) ich mag Bastellstunden sehr gerne... VG Rita
  • gerda schmid 27. April 2013, 11:48

    Danke für deine nette Anmerkung zum Feuersee. Deine Spielerei, warte, es kommt von ganz alleine. LG Gerda
  • G D 22. April 2013, 17:34

    Hallo Werner,

    hab Dank für deine AM unter meinem Foto, wo ich auch Altes und dazu noch Marodes zeige.
    Interessant,was du hier gebastelt hast, nur in Einem widerspreche ich dir und zwar bei der Zeitangabe.
    Allerhöchstens sind das fünf Jahre... *Gelächter* ;))

    HG GD
  • Eifelpixel 15. April 2013, 9:27

    Da hast du ja einen guten Blick in die Zukunft gewagt.
    Schöne Grüße Joachim
  • bounty390 13. April 2013, 13:36

    Na dann wollen wir hoffen, dass wir in 20 Jahren nicht auch so aussehen :-)
    Sehr gute BEA.
    lg Bernhard
  • Michael Schiller - Kasomi 13. April 2013, 9:52

    probieren geht über studieren, oder. insofern weiter machen und ich hoffe, du siehst in 20 Jahren besser aus..., vg michael
  • Watndat 12. April 2013, 15:24

    Hallo Werner Reinold

    Also ich will nicht wissen wie ich mit 100 Jahren aussehe.. hahaha ich glaub da würde ich mich selber nicht wieder erkennen ... Nee Joke..
    Das Alter kommt nur aus dem Herzen nicht vom Aussehen.. meine Devise ..
    Lg Klaus D. Watndat
  • vollmondfrau 12. April 2013, 11:43

    Klasse Arbeit, sehr gut gelungen!
    Gruß karin
  • FlugWerk 12. April 2013, 8:02

    Hoffentlich haben wir genug MUT um alt zu werden....gute Idee. LG tina
  • Mario Haase Fotos 12. April 2013, 0:54

    Klasse Arbeit. Ich finde, es ist eine gelungene Bastelei und schon die Idee ist brillant. Wir sehen in 20 Jahren noch mal und vergleichen. Also hebe Dir die Jacke auch so lange auf. :-)
    LG Mario
  • Andreas Liwinskas 11. April 2013, 21:09

    Welches ist jetzt das aktuelle Foto ? :-)) ...klasse Fotoarbeit !!! ...LG Andreas
  • mohnblüte69 11. April 2013, 18:35

    na da warst du aber lange in deiner bastelstube, lach.... sehr guter einfall und super umgesetzt... schön, diese art von humor, gefällt mir
    ein kurzer gruss von mir, diana
  • roland gruss 11. April 2013, 18:11

    tolle idee und umsetzung
    ist dir gelungen

    lg roland
  • Wiebke v. d. H. 11. April 2013, 17:35

    Ohh ha tolle Bastelarbeit, klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • mww schmidt 11. April 2013, 16:20

    Der Pullover hat aber eine gute Qallität.
    Mir gefällt die BEA.
    h.g.michael
  • Gerhard Busch 11. April 2013, 16:14

    ...und das Waschpulver für den Pullover ist auch nicht mehr das, was es mal war.
    Gruß Gerhard
  • Mysticdidge 11. April 2013, 14:31

    Du solltest das Waschmittel ändern Werner, das bleicht die Farben raus.;-D *fg*
    Klasse gespielt, gefällt mir gut wenn man sich so auf die Schippe nimmt.

    Lg Peter
  • aixblende 11. April 2013, 13:45

    Mein Kompliment zu Deiner Arbeit! (Auch an den Hersteller der Jacke... um kein Jahr gealtert :-P)

    LG, Thorsten
  • Conny Müller 11. April 2013, 13:08

    Super gemacht, erstaunlich, dass der Wollpullover so lange durchgehalten hat......grins...
    LG
    Conny
  • Pustesternchen 11. April 2013, 13:06

    ach .. alt wird man doch von ganz allein ; )
    kannst du auch 20 jahre früher ?
    glg pustesternchen