738 1

Hrundi V. Bakshi


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

zwanzig

".. zu der zeit kreiste allesfür mich um die honiggelben kodaktüten, in denen die enwickelten filme an den absender zurückgeschickt wurden. jedesmal, wenn ich einen belichteten film zurückerwartete, lief ich in der grossen pause nach hause, um zu gucken, ob ich post von kodak hatte. man musste die versandtaschen auf der rückseite an sich selbst adressieren, so dass meine eigene schrift eine seltsame komplizenschaft mit der adresse des profilabors in stuttgart einging. es war der stille schulterschluss zwischen eingeweihten, das leise lächeln der wissenden."

stefan beuse - wir schiessen gummibärchen zu den sternen

Kommentare 1

  • Guido Hartenberg 30. Dezember 2006, 1:51

    Ein Stück Würfelzucker mit Schmollmund über die Tischplatte pusten, das ist der Sinn des Lebens!

    Ein Urbanes Zeichen, wunderbar gesehen und ins Bild gerückt.
    Die Gummibärchen Initiative möchte ich ausdrücklich unterstützen. Das klingt nach einer sehr preiswerten Form der Kontaktaufnahme. Vielleicht sollten wir ein bisschen neben die Sterne zielen, dann treffen wir eher einen Planeten!

    http://kopflast-bilder.pytalhost.com/