Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
878 1

GC-Fotomaus


Free Mitglied, Z.Zt. Gran Canaria

Zwangspause

Anno 1965; Mein Vati in der damaligen DDR zu Besuch. Mit dem Trabi der Verwandten unterwegs kam es dann zur Zwangspause, da es dem Kleinwagen wohl zu heiss wurde. Da half nur noch pusten und cool bleiben.

Kommentare 1

  • Schnappschussman 24. Februar 2011, 12:09

    Hallo Karin,
    schön Dein Ausflug in die Vergangenheit! Es lohnt sich doch immer mal wieder die alten Alben und Kartons mit Fotos hervorzuholen, nicht wahr?
    Tja, heutzutage kann man mit pusten nicht mehr viel anfangen, ich glaube sogar man würde mit der "Zwangsjacke"abgeholt, noch ehe der ADAC eintrifft.
    Ha, ha, ha!
    einen schönen Tag wünscht Dir Andreas

Informationen

Sektion
Ordner DAMALS
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz