Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TobiasDomann


Free Mitglied, Berlin

Zwangshalt

Hieß es damals zwischen den Haltestellen Städtisches Krankenhaus im Friedrichshain (heute Klinikum im Friedrichshain) und dem Leninplatz (heute Platz der Vereinten Nationen).

Dieses Bild entstand bei der heutigen ersten Themenfahrt vom DVN für dieses Jahr.

Kommentare 5

  • TobiasDomann 21. April 2008, 22:13

    Die Aktion mit dem Fahrad war mal nen Versuch.
    Joa, bei den April und Oktober-Novemberfahrten passt das gut vom Wetter her...

    Ich war ja sozusagen der fliegende Reporter an der Strecke. Und ich sag euch was: mir tut nichts weh!
    Es hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt und ich habe nichts bereut!
  • Toni Krüger 21. April 2008, 21:10

    Ach die Themenfahrten starten wieder...:D
    Da werde ich bestimmt mal vorbei kommen in diesem Jahr. Keine Angst, das sollte keine Drohung sein.
    Schönes Bild.
    vG Toni
  • Steffen°Conrad 21. April 2008, 13:29

    " ausser Tatra" ;-))

    ich hatte einen ähnlichen Motiveinfall-
    hab von unten den Berg hochgezoomt...

    Ganz super- keine PKW davor!!
    Vg conni
  • Sören St 20. April 2008, 23:00

    Da hast du unseren Zwangshalt ja gleich gut genutzt ... :-)

    Du warst ja heute schnell unterwegs mit deinem Rad ... aber dank der "tollen" Ampelschaltung hattest du ja gute Chancen ... ;-)

    Viele Grüße
    Sören
  • Uwe Fligge 20. April 2008, 20:48

    Schöner Zug, das Bild gefällt mir.
    EF 2-15
    EF 2-15
    Uwe Fligge

    VG Uwe