Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 4

Beate Eichhorn


Free Mitglied, Lorsch

Zuzahlung....

Naja, überall geht's nur noch um Zuzahlung, Praxisgebühr, Gesundheitsreform,... jaja. Das hat mich zu diesem Bild gebracht...
Ich habe das Bild auch noch ohne Farbstich, muss aber sagen, dass es mir so besser gefällt...

Ohne Farbstich:
http://img6.photobucket.com/albums/v16/hefezwerg/ohne.jpg

Die Unschärfe (nur Mitte scharf) ist natürlich so gewollt.
Also, was denkt ihr und welches ist besser?

Kommentare 4

  • Mirko Seidel 15. April 2004, 15:44

    astrein kann ich da nur sagen - und wohl dem, der sich privat versichern darf! ;-)


    LG Mirko
  • MI M 6. Februar 2004, 7:41

    Hallo Beate,

    die Idee ist wirklich gut und der Schärfeverlauf gefällt mir auch so, wie er ist.
    Nur hätte ich vielleicht noch ein paar mehr in der Dose gelassen, aber das ist Geschmackssache und rührt nichts an der Qualität deines Bildes...!

    LG
    MIM
  • Werner M. 5. Februar 2004, 19:59

    Gelatinekapseln, welch ein Modell...eine wahrhaft beispielhafte Inszenierung....muss man erst mal drauf kommen...ich finde es gelungen...

    lg Werner
  • Ralf I S I 5. Februar 2004, 9:00

    Hallo Beate,
    hier hast du eine echt tolle Idee umgesetzt.
    Diese Version gefällt mir besser als die andere...durch Tönung wirkt sie ansprechender.
    Meine Kritik zu diesen Bild ist reine Geschmacksache, den Schärfeverlauf hätte ich so gestaltet das die Schärfe auf den vorderen Pillen beginnt und erst mit den letzten zur Dose in Unschärfe verlaufen. Die Dose finde ich etwas zu dominant, dort hätte ich max. den unteren Rand mit der Pille mit ins Bild genommen.
    Grüße Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz