Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Sauder


Free Mitglied, Winterthur

Zuwachs

2011 female spider-bee (python regius)

Kommentare 4

  • Martin Sauder 8. April 2012, 10:20

    eigentlich reagieren sie nicht auf Blitz... man kann sie sogar bei fressen direkt anblitzen. mache es nur nicht gerne und in diesem Fall vorallem nicht weil sie erst eine woche bei mir ist :)
  • wico ten 7. April 2012, 20:45

    apropo blitzen:
    mich stört noch etwas die neonlampe im auge, könntest du den fratz nicht indirekt blitzen??? Würde ihm/ihr das sehr stören/aufregen??
  • Martin Sauder 7. April 2012, 20:22

    jo relativ kleiner Bildausschnitt - wollte den neuen fratz nicht anblitzen und sie war auch nicht gerade in fotolaune ... :)
  • wico ten 7. April 2012, 20:20

    es handelt sich um eine sehr starke ausschnittsvergrößerung???
    Hintergrund meiner frage: dieses rauschen bei einer d700 vollformatkamera bei iso 2000 wäre ja grottenschlecht und das kann ich mir nicht vorstellen.
    motiv ist ja ganz nett aber das wars auch schon ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Macro's
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 105.0 mm
ISO 2000