Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Coburg

Zuviel Sonne schadet der Haut

Rainer Kurka: "BeERBAla"

Lebensgroße Bronzeplastik auf dem Gelände der Landesgartenschau 2012 in Bamberg, Oberfranken.

Kommentare 3

  • Astrid Bianchi 9. April 2014, 6:44

    Mir kommt sie eher vor als hätte sie einen Leberschaden.
    Aber das tut ja nix an der "greifbaren" Perspektive.

    Toll gemacht!

    Astrid
  • merumi2 8. April 2014, 21:46

    :)
  • Claudia62 8. April 2014, 9:42

    Zuviel Sonne - wieso? Sie hat doch noch gar keinen Sonnenbrand. Der Bildausschnitt ist Klasse. Auch die Beleuchtung (durch zuviel Sonne :)) kam dir als Fotograf bestimmt sehr entgegen. Ein gelungenes Foto. Ich bin überzeugt, es kommt noch mehr von dir von der Bundesgartenschau.
    Liebe Grüße
    Claudia