Zurück zur Liste
Zuviel nachbearbeitet ?

Zuviel nachbearbeitet ?

1.494 8

Jens II


kostenloses Benutzerkonto

Zuviel nachbearbeitet ?

Kings Canyon, mit PS versucht den Himmel "dramatischer" aussehen zu lassen.
Wirkt das noch natürlich, oder war es zuviel des Guten ?

Kommentare 8

  • Mary the Berry 7. September 2005, 12:27

    Hallo,

    ich finde die Aufnahme klasse und die Fraben kommen ganz toll raus - mir gefällt`s super...

    LG
    Maria
  • Jens II 20. November 2004, 18:49

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Meinung/en.
    Mir hat es so auch sehr gut gefallen. War mir halt nur nicht sicher ...

    Gruß, Jens
  • Martin Gaus 19. November 2004, 22:22

    Für mich nicht zuviel bearbeitet, zumal der Himmel in Aussieland tatsächlich so sein kann.
    Gruß, Martin
  • Mi Gia Gio 19. November 2004, 17:20

    Hallo Jens,
    in Australien ist von den Farben her alles möglich. Der Himmel sieht aus, wie wenn er gleich herunterkommen würde. Mir gefällt die Aufnahme und auch Deine Bearbeitung.
    Grüße Michaela
  • day-c-ray 18. November 2004, 10:50

    mir gefällt es auch sehr gut.
    die farben passen einfach toll zusammen!

    lg, Desiree
  • Frank Steiner 17. November 2004, 19:46

    der Himmel ist schon OK, ich habe ein paar Dias aus dem N.T., da sieht der Himmel so ähnlich aus und es ist nix nachbearbeitet.

    Gruß, Frank
  • r o l f WENGENroth 17. November 2004, 16:21

    Mir gefällt's auch. Ich liebe solch überzogene Himmel. Wenn es wahrscheinlich der Realität auch nicht mehr entspricht.
    Hier paßt es ganz gut zusammen, das Outbackrot mit dem Himmel ist Klasse. Ist halt Geschmacksache.
    HG Rolf
  • Tho Mas 17. November 2004, 15:29

    Die Aufnahme ist klasse. Der Himmel mit seinem Blauton ist eine tolle Komplementärfarbe zu dem Gestein und sieht natürlich aus. ( o.k. sage ich als Laie)
    Ich finde es spitze.

    Gruß
    Thomas