Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bichler Peter


Free Mitglied, Augsburg

Zuviel gefeiert :-)

Augsburger Bürgerfest 2010

Kommentare 7

  • Heidi Huber-von Aesch 24. September 2010, 22:46

    Ja, da möchte ich mich am liebsten der Monika anschliessen. Er musste offenbar seinen Rausch lange ausschlafen und hat das Aufwachen verpasst.
    HG Heidi
  • Lichtwicht 15. September 2010, 13:16

    uuuaaa - da bekommt man ja das Gruseln
    Grüße aus NRW
  • Oliver Ertl 6. September 2010, 21:12

    Hää, hä. very funny !!!!

    'Grüße

    Oliver
  • Daggi M. 21. August 2010, 11:25

    WAS für ein geniales Foto *lach*...dazu fallen mir zig Geschichten ein. So sollen tolle Fotos sein.
  • Sonja Wildegger 9. August 2010, 21:20

    Cooler Bildtitel;-)
    LG Sonja
  • Monika Tugcu 8. August 2010, 20:50

    Auweia....der hat eindeutig das "Aufwachen" verschlafen....Wie lang dauert bei Euch ein Bürgerfest ??? ;-)
    Grüße Monika
  • Hollomann 7. August 2010, 18:03

    habe meinen Rausch ausgeschlafen und den Platz in der Kiste wieder frei gemacht. Aber Du sollst doch von mir keine Portraitaufnahmen machen, letzte Ermahnung :-)
    viele Grüße
    Stefan