Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Frieße


Basic Mitglied, Stutensee

Zuversichtlicher Blick in die Zukunft

Ivy´s Zustand lässt sich nun wirklich nicht mehr verleugnen. Mit Arbeit ist nicht mehr viel drin. Sie hat sich im Moment auf das beobachten verlagert.
Bald wird der Nachwuchs präsentiert werden können.

Kommentare 4

  • Beate Sommer 12. Januar 2008, 6:07

    Ich schließe mich den guten Wünschen an!
    Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Dinchen 11. Januar 2008, 16:08

    das gefällt mir aber mal gut, dieser Blick ist Hammer!!!!!
    hat sich super entwickelt deine "maus".
    lg Petra
  • Nikki Heil 11. Januar 2008, 12:44

    Ich auch! Wo ich doch so unter Druck stand mir ein neues Objektiv extra für den Smarty-Pants-Nachwuchs zu kaufen :-)))
    (naja, ein Grund braucht man ja immer *lach)
    Ich freue mich schon.
    LG Nicole
  • Melanie und Ralf 11. Januar 2008, 9:20

    Da wünschen wir der Mama und den Kleinen alles, alles Gute.
    Wir sind gespannt auf die ersten Zwerglein-Bilder ;-)
    LG MuR