Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Zuversicht

DIe wesentlichen Dinge des Lebens
kommen nicht aus uns selbst,
sondern auf uns zu.

(von ???)

Kommentare 9

  • Gisela Gnath 12. Mai 2009, 15:13

    Zuversicht....sie sollte man immer ein bißchen im Kopf haben.....nicht immer so leicht, aber wichtig!!!
    Ein schönes Bild!!!
    lg Gisela
  • Leander S. 12. Mai 2009, 12:37

    Das ist eine Frage die nur jeder selbst für sich beantworten kann...Wo hört die Selbstbestimmung auf und wo fängt das Schicksal an?
    Nachdenklich machender Spruch und lebensfrohes Bild...das passt gut und ich mag das so! :))
    LG Leander
  • Vera Boldt 12. Mai 2009, 8:21

    schön, mir gefallen gerade die Lichtverhältnisse.
    mlgv
  • Harald Köster 12. Mai 2009, 5:51


    Schade, dass das Bienchen so im Dunkeln futtert! Aber dennoch: Der Gesamtauftritt mit dem Spruch ist wunderschön!

    LG Harald
  • Kay Holtmann 12. Mai 2009, 1:13

    in irgendeiner weise beeinflussen wir alles was uns perönlich betrifft... bewusst oder unbewusst... ein wort hier... ein handlung dort.... das ist der butterfly effekt... nur was es letztendlich war lässt sich leider im nachhinein nicht eindeutig bestimmen... das scheint mir das chaos-prinzip zu sein... wer weiß schon was passiert wäre wenn ihr hier eine etwas offenere blende gewählt hättet... fragen über fragen... ein mysterium...
    lg kay
  • De Kludi 11. Mai 2009, 23:02

    Hmmmmm....bin mir nicht sicher ob es immer stimmt....
    feines Bild
  • Dark Romance Photographie und Poesie 11. Mai 2009, 22:35

    wundervoll
    lg Normann
  • Joachim Irelandeddie 11. Mai 2009, 22:17

    Schöne Aufnahme und den Spruch werde ich versuchen zu lösen! ;-)


    lg irelandeddie
  • Peter Mertz 11. Mai 2009, 20:12

    welcher wahrer Spruch, aber das macht das Leben so interessant. ;-)