Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sky Fa


Free Mitglied, Ontario

....zuverlässig wie eh und je

Mundlos
Original - Victoria
115

Kommentare 5

  • Karsten Schirbort 22. September 2005, 16:20

    Eine interessante Perspektive, die Du da gewählt hast. Für die Tonung wäre hier auch Sepia sehr passend....würde das "Alte" unterstreichen.
    Gruß, Karsten
  • Ingrid T. 22. September 2005, 11:33

    Wunderschön! Ja, auch bei mir kommen bei diesem Anblick Erinnerungen auf: Ich habe ab und zu auf der guten alten "Adler-Nähmaschine" meiner Mutter nähen dürfen. Sie hat selbst dickeste Nähte spielend leicht geschafft, wo die heutigen jämmerlich versagen.
  • Dieter Craasmann 22. September 2005, 8:18

    Die wurde sicher schon sehr oft benutzt, ein wenig abgegriffen, aber robust und zuverlässig.
    Gruß Dieter

  • Hannelore Ehrich 22. September 2005, 8:00

    So eine hatten wir früher auch mal. Ich habe das Nähen darauf nicht gelernt, weil man oben und unten aufpassen musste, beim Nähen und beim Treten. Auf der elektrischen ging es dann. Hannelore
  • Moni Walkenhorst 22. September 2005, 7:36

    Toll! So eine Nähmaschine hatte meine Großmutter auch. Keine meiner Maschinen hat je so sauber genäht wie diese. Bei der Haushaltsauflösung hat sich die Verwandtschaft regelrecht darum gestritten. Ich, mit damals 16 Jahren, fand das im höchsten Grade bescheuert. HEUTE kann ich es "fast" nachvollziehen - grins

    lg, Moni