Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Zuverlässig, aber ohne Gurken....

....blüht sie jetzt schon einige Jahre bei mir, die Akebia quinata, die "Klettergurke". Platz für einen Bestäubungspartner habe ich leider nicht.
Also: keine "Gurken".

Kommentare 5

  • Krimhilde. W. 13. März 2014, 12:24

    Farbe und Form der Blüten gefallen mir sehr gut. Das sieht bestimmt toll aus, wenn alles erblüht ist. Die Pflanze war mir vorher total unbekannt. Schöne Aufnahme!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • keims-ukas 12. März 2014, 5:58

    Eigentlich schade daß sie keinen Partner bekommt, bei dem Blühfleiß den sie an den Tag legt. Ist bei den schönen Farben bestimmt auch ein Hingucker in Deinem Garten.
    LG, Uwe!
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2014, 23:39

    Eine fantastische Aufnahme mit wunderbaren Farben.
    LG Vitoria
  • Dieter a.R. 11. März 2014, 16:25

    Noch nie zuvor gehört davon.Das ist ja sogar eine Heilpflanze-toll
    Gruß-Dieter
  • Harald. Brede 11. März 2014, 15:27

    Trotzden ein sehr schönes Foto mit den sachten Farben
    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.4 mm
ISO 640