Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zuuurückbleiiiben

Zuuurückbleiiiben

445 4

Wolfgang Jäger


Basic Mitglied

Zuuurückbleiiiben

...au man, da habe ich mich aber verplauscht. Jetzt schnell losrennen die U-Bahn muss ich noch kriegen. Runter auf den Bahnsteig, man kann ja auch 2 Treppen auf einmal nehmen, aufpassen, nur nicht jetzt ins Stolpern kommen.
Klasse, die Bahn ist schon da! Also noch eine Schippe rauflegen!
Endlich unten!
Nicht doch!!! Jetzt gehen auch noch die Türen zu!!!

Prima, Danke!

Den Augenblick hätte das Teil auf mich ja auch noch warten können.
Nun gut, stellen wir uns also die Schuldfrage. Hätte die Bahn warten sollen, oder ich früher auf dem Bahnhof sein müssen? Letztlich bringt das alles nichts, der Zug ist weg und ich sitze hier noch.
Wenn ich mich jetzt hier so umsehe, könnte man ja einfach mal einige Bilder machen. Die kommen dann doch aber wieder mit Fotografiererlaubnis und dem allen an.

Was für Musikuntermalung hätte ich denn zu diesem Bild nehmen sollen?
Von Rheingold "Augenblick"?

Hat da jemand eine Idee?

Kommentare 4