Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Zutritt nur für artige Kinder

Fortsetzung folgt

Kommentare 17

  • Monika Jennrich 18. Februar 2013, 22:33

    Ohjeeee .. dann wird es dort wohl sehr ruhig sein :-)

    Lieben Gruß Monika.
  • Annemarie Quurck 18. Februar 2013, 16:21

    @ alle bösen jungs und mädels
    vielleicht ward ihr ja gar nicht gemeint
    sondern die Asylanten

    @ Kerstin, Bea und alle anderen die sich Sorgen machen
    nix Nikolaus - Blaue Insel Esslingen

    Neue Heimat für verwaiste Puppen und Bären
    Die neuen "Eltern" Uschi und Rudi machen einen sehr sympathischen und liebevollen Eindruck


    ich bin erstaunt, wie ernst ihr das Schild nehmt ... ts ts ts

    @ Cody
    wer wird denn da mit den eigenen Enkeln hadern ?




  • Norbert REN 18. Februar 2013, 10:31

    Das Schild reiht sich nahtlos ein, in die Reihe der unnützen Verbote, und der Kitsch drum herum passt irgendwie dazu.
    LG. Norbert
  • Brilu 17. Februar 2013, 21:03

    Mir gefällt es, immerhin kann jedes Kind und jeder Mensch lernen, gewisse Regeln zu beachten, anders funktioniert es nicht, das erlebt man doch immer wieder. Eigentlich traurig, dass jemand so ein Schild aufstellen muss, hängt sicher mit Erfahrungen zusammen. Ich liebe pfiffige und aufgeweckte Kinder aber keine unerzogenen, obwohl sie ja dafür nicht verantwortlich sind sondern die Eltern. Nun bin ich aber neugierig, was da folgt, und ob ich artig sein kann. LG Brigitte
  • Ernst Heister 17. Februar 2013, 18:57

    Ob dieses Schild die unartigen wirklich interessiert?
    Grüße, Ernst
  • Sandra U. Ralf J. 17. Februar 2013, 14:07

    :-)
    Wir sind auch raus,......
    LG Sandra und Ralf
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. Februar 2013, 12:01

    ..ich ahne böses;-)))
  • Dom Quichotte 17. Februar 2013, 11:24

    :-)))
  • Irmhild Engel.s 17. Februar 2013, 11:16

    so was gibt es?
    Deutschland!
    LG
    I.
  • digitovita 17. Februar 2013, 10:56

    wie gemein:-(. tolle entdeckung. lg toni
  • CODY EIGEN 17. Februar 2013, 10:48

    Da sollte ich mit meinen Enkelkindern
    lieber nicht erscheinen...;-)))

    LG CODY
  • Marina Luise 17. Februar 2013, 10:32

    Artige Mädchen kommen in den Himmel - unartige überall hin! ;)
  • dorlev 17. Februar 2013, 10:30

    oh je, ich darf nicht :-((
    :-)))
    LG dorle
  • Kerstin Schulz - Berlin 17. Februar 2013, 10:11

    Eingangsbereich zum Haus des Nikolaus?
    ;-)
    Als gestellte Parodie sehr gut getroffen,
    als Realität ganz furchtbar gruselig ...
    Viele Grüße Kerstin
  • Jürgen Divina 17. Februar 2013, 10:11

    Da bin ich raus...
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Kuriose Welt
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100