Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Zutritt für Ratten verboten !

So soll eigentlich verhindert werden, dass die Viecher an Bord kommen.
Aber wenn man häufiger und genauer hinschaut, wird das wohl heute damit nicht mehr so genau genommen )))
Foto V

Kommentare 26

  • Bernd Junge 25. Oktober 2014, 21:49

    So wie die Dinger befestigt sind kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sie etwas bringen. Interessantes Detail. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    VG Bernd
  • Sonja Haase 22. Oktober 2014, 13:06

    Ach so... das wusste ich noch gar nicht. Klasse hast du diese Halbrattenabwehr fotografiert. VG Sonja
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2014, 22:49

    Fantastisch!!!
    Liebe Grüße Vitoria
  • Matthias K. Köhler 21. Oktober 2014, 22:13

    ...und wenn sie erst da oben sind, können sie auch springen...:-)
    Gut gesehen!
    LG
    Mattis
  • Axel Sand 21. Oktober 2014, 21:34

    Eine Alibiabwehr sozusagen :-)
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Bea Buchholz 21. Oktober 2014, 20:43

    Das wusste ich auch nicht, aber es sollte nicht nur die Ratten abhalten auch die anderen Tiere die so eingeführt werden, da sollten mal bessere Kontrollen sein, aber wenn die so aussehen, dann ist denen das auch egal.
    Aber man hat wieder was dazu gelernt:-))
    LG Bea
  • Vogelfreund 1000 21. Oktober 2014, 19:24

    Eine Sehr Interessante Info .
    Recht hast du , alles etwas unordentlich .
    gruß franz
  • Andreas.ab.Becker 21. Oktober 2014, 18:12

    Das seh ich zum ersten mal. Wieder was gelernt. ;-)
    Gruß Andreas
  • Momente HH 21. Oktober 2014, 17:21

    sehr gut hast du das dargestellt !!!
    lg gine
  • B. Lohse 21. Oktober 2014, 13:51

    Sieht interessant aus.Ehrlich gesagt,habe ich garnicht gewusst,das es so etwas gibt.Dank Deiner Info und Bild habe ich wieder was gelernt.:-))

    GLG Birgit
  • NAVIGATOR 755 21. Oktober 2014, 12:57

    Ich bin mir nicht sicher ob die freundlichen Nager das auch wissen!

    Gruß NAVIGATOR 755
  • Ma.Rio Herrmann 21. Oktober 2014, 12:19

    Das war jetzt eine Lehrstunde für mich.
    Habe mich schon immer gefragt, was die Schilde für einen nutzen haben ;-))
    Sehr schön ins Bild genommen!

    Gruß Mario
  • Jens Moeller 21. Oktober 2014, 11:07

    :-)

  • MarVero 21. Oktober 2014, 10:44

    Diese beiden roten Rattengebamsel hast Du sowas von Klasse ins Bild gesetzt!

    Gefällt mir richtig gut.

    LG Veronika
  • insulaner-MS 21. Oktober 2014, 10:04

    Das kannte ich auch noch nicht!
    Danke fürs zeigen Verena!
    Gruss Matthias