Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

zutraulich

Aufgenommen bei einem Spaziergang an der Ruhr.

Kommentare 44

  • emen49 5. April 2014, 8:40

    Der hat sich ja aufgeplustert...
    Eine zauberhafte Aufnahme ist das... total süß erwischt...
    VG Marianne

  • Hanne L. 31. März 2014, 22:34

    Aufgeplustert wie ein kleiner Tischtennisball ...
    Total niedlich, wie es euch zu beobachten scheint.
    Liebe Grüße, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 25. Februar 2009, 22:12

    @ Ivan: Grazie.
    @ Dagmar: Danke auch an Dich.
  • Dagmar Gernt 15. Februar 2009, 17:48

    Sehr schön ist der eingefangen!
    LG
  • Ivan Zuliani 5. Februar 2009, 19:34

    Immagine adorabile, tecnicamente perfetta,complimenti sinceri.
    Arrivederci cari amici, Ivan.
  • J. Und J. Mehwald 26. Januar 2009, 0:19

    @ Alle Weiteren: Wir danken Euch für Eure Anmerkungen, wir haben uns gefreut.
    Durch den Schnee und eine einzige Futterstelle (Beeren im Strauch) war es so zutraulich.
  • redfox-dream-art-photography 22. Januar 2009, 22:11

    Sehr schöne Aufnahme.
    Einen wirklich total wunderbaren Blick festgehalten.

    vlg, redfox
  • Wilhelm H. 17. Januar 2009, 12:31

    suesses Bild.
    Das Geaest erscheint wirr
    Herzlichst
    Wilhelm
  • P H 16. Januar 2009, 17:24

    Rotkehlchen? Einfach sehr schöne Vögel, ich freue mich auch immer wieder, wenn sich mal eins in meinen von Meisen dominierten Garten verirrt. Leider ist es meist viel zu schnell weg, bevor ich meine Kamera geholt habe :) Habt ihr sehr schön festgehalten!

    LG - Peter
  • Anne Rudolph 15. Januar 2009, 20:27

    Gefällt mir sehr gut und sehr schön in der Schärfe.
    Ganz schön pummelig der Kleine
    lg anne
  • Bergfee 15. Januar 2009, 19:46

    Sehr nettes Vogelportrait!
    LG Eva
  • Micha. G. 14. Januar 2009, 22:15

    Toll was man so im Dickicht entdeckt.
    Gruß Michael
  • Klacky 13. Januar 2009, 10:04

    Sieht ja richtig putzig aus, das Kerlchen.

    Aber ich weiß nicht, wie ich den Blick deuten soll.
    "Ob ich denen trauen kann?"
    oder
    "Was haben denn die für komische schwarze Dinger vor dem Kopf?"
    oder
    "Ist mir klar, daß die kein Futter dabei haben. Die wollen mich doch nur ablichten und in die FC stellen, aber dankbar sind sie nicht!"

    Gruß,
    Klacky
  • Manfred Lang 12. Januar 2009, 21:09

    Scharf erwischt! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Eckhard Klöckner 12. Januar 2009, 9:13

    Sehr süßes Bild! Auch ich staune und freue mich immer wieder über die Zutraulichkeit dieser Vogelart und die daraus resultierende Nähe. Bei Gartenarbeiten manchmal nur 1 m Abstand!
    Gruß Eckhard