Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 26

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Zutaten....

...ein Wolkenkratzer, Windstille und Spiegelungen ...

Kommentare 26

  • Jimmy. McCarthy 22. März 2005, 22:55

    Sharp and detailed image.
    Perfect result.
    Good work Maren

    lg
    Jimmy
  • Ka Rin 22. März 2005, 19:51

    Ich liebe Spiegelungen und naütrlich auch dieses Bild, es gibt viel zu entdecken ... sehr schön :-)
    LG Karin
  • Lothar Hentschel 21. März 2005, 23:02

    Hallo Maren
    ... aus Deinem Kochbuch für schmackhafte Fotografien ;-))
    wunderbar! Geht als Hauptgang durch!!
    Viele Grüße Lothar
  • Gernold Wunderlich 21. März 2005, 18:22

    Sehr schöne Spiegelungen! Die Neonlampen im Himmel sind spitze.
    LG Gernold
  • Monika Paar 21. März 2005, 18:22

    eine tolle und vielfältige spiegelung - mir gefallen besonders die verzerrten häuser...
    lg
    monika
  • Petra Dindas 21. März 2005, 13:46



    .. ich nehme es mal so ganz persönlich.... einen langen SEUFZER...... und habe viel Spaß an dem tollen Bild!
    liebe Grüße aus dem Westen von Petra

  • Dieter Goebel-Berggold 21. März 2005, 13:03

    Sehr gut gemacht, diesmal auch mit geraden Linien -.)
    LG Dieter
  • Trautel R. 21. März 2005, 12:49

    perfekte zutaten hast du für dieses motiv genommen?
    wunderbare farben und auch eine perfekte schärfe.-
    da muss ich doch sogleich ein anfänger-canonbild dazu bringen.
    lg trautel
  • Zwecke 21. März 2005, 12:12

    Diese Zutaten faszinieren mich total. Herrliche Spiegelungen in absoluter Schärfe, natürliche Farben und super Entzerrung. Das hast Du ganz fein gemacht und gefällt mir super.
    LG Horst
  • Alfred Held 21. März 2005, 11:52

    Eine gelungene Zutat (Zugabe )
    klare Aufnahme mit gutem Ergebniss.
    Alfred
  • Bodo Große 21. März 2005, 11:12

    Bestechendes Foto. Es lockt, hinter Reihung und Fassade die Spiegelungen zu entziffern und führt immer wieder in die ruhig gegliederte Fläche zurück. Großes Lob!

    lg b
  • Hans-Peter Möller 21. März 2005, 10:45

    Wieder eins Deiner fantastischen Spiegelfotos.
    LG Hans-Peter
  • Jacky Kobelt 21. März 2005, 9:49

    superschöne Spiegelungen - eine interessante Architekturaufnahme
    LG Jacky
  • Hannelore Ehrich 21. März 2005, 9:13

    Das ist eine Spiegelung, ach sooo. Und ich dachte, man guckt da zwischen durch. Gefällt mir. Hannelore
  • Abstrakte Welt 21. März 2005, 9:02

    starke arbeit. gefällt mir gut.

    viele grüße,

    boa