Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zutaten im Quadrat

Zutaten im Quadrat

747 6

Flo.M


Free Mitglied, Fürth

Zutaten im Quadrat

ein weiterer Versuch...

Zutaten
Zutaten
Flo.M


und noch ein paar "alte" Chilis
Red Hot Chili Peppers
Red Hot Chili Peppers
Flo.M

Kommentare 6

  • Flo.M 5. August 2008, 19:27

    erst mal danke für die komplimente :-))

    @ jAnE:
    ich weiß :-(
    es ist mir aber unheimlich schwer gefallen einen fotogenen Ketchupfleck hinzukriegen.
    ich wollte halt noch was rotes... ;-)
  • jAnE... 3. August 2008, 0:03

    sehr ansprechend ... nur der ketschup tanz n bissel aus de reihe :)))

    gruesse, jAnE
  • Sandra 123 9. Dezember 2007, 19:32

    sehr gut
  • Sandra Gl. 12. November 2007, 10:52

    Tolle Idee und Umsetzung.
    Weiter so :-)
    LG Sandra
  • Frau Sonne F. 4. November 2007, 21:38

    Mir gefällts! Sehr gute Idee und gute Umsetzung. Weiter so!

    LG Sonja
  • Alexander Abke 4. November 2007, 20:28

    Also ich finde die Bildidee absolut klasse, gefällt mir sehr gut. Vielleicht versuchst du beim nächsten Mal die Blende weiter zu schließen, damit die Zutaten auch wirklich im ganzen scharf werden!

    vlg

    Alex