Zurück zur Liste
Zutat zu Raetsel 108

Zutat zu Raetsel 108

479 3

fentriss


kostenloses Benutzerkonto

Zutat zu Raetsel 108

Teilansicht der Neuen Anatomie in München. Zutat für Raetsel 108.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/latest/1/display/34068581
Grössere Ansicht bitte hier.
http://malus.exotica.org.uk/~zeg/images/muenchen/7701Anatomieb.jpg

Kommentare 3

  • München later 5. Juli 2014, 10:11

    Ich wünsche Dir viel Glück...
    Vielleicht gibt es bis zum Winter auch eine angemessene Lösung für das besonders erwähnenswerte einmalig hübsche Tor.
    VG Ulrike


  • fentriss 3. Juli 2014, 17:49

    hallo, hallo München now, Jein, so ganz zufrieden war ich nicht. An jenem Tag hatte ich "Dummerweise" nicht das 24er Objektiv im Rucksack, und weil an jenem Tag auch nur ein einziges Auto am Straßenrand parkte, wäre es ideal gewesen. Somit fehlt auf der Fotoansicht, linker Hand, ein grösseres Stück des Seitentrackts. Im kommenden Herbst, Winter muss also nochmals fotografiert werden. Vielleicht gelingt es auch, schräg gegenüber, über der Bäckerei ins Gebäude zu gelangen, um dann von einem leicht erhöten Standpunkt aus, das Areal fotografieren zu können. grüsse, richard
  • München later 3. Juli 2014, 8:16

    Sehr schöne Ansicht der Neuen Anatomie.
    Manche Gebäude kann man nur im Winter/Frühling fotografieren...
    VG Ulrike