Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

durch meine Augen....


Pro Mitglied, Spaß am Fotografieren

Kommentare 3

  • Phil Anselmo 5. November 2013, 8:21

    Das ist kein Trikotziehen..das ist Fühlen wo der Kreis ist.... :)
  • Hendrik van Houten 1. November 2013, 1:26

    Die Gesichter sind klasse!

    Verzweifelte Werferin - hoffnungsvolle Fängerin.

    Ach am Trikot ziehen .... das gab es schon immer - es ist Handball....und das nicht in einer Schule in der man seinen Namen tanzt.

    der Hendrik
  • Rolf Pessel 22. Oktober 2013, 9:04

    und am Trikot gezogen, irgendwie gab es dass nicht, als ich noch spielte, Ewigkeiten her.
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Handball
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz