26.536 105

Vladimir Rolov


Premium (Basic), NRW

Kommentare 105

  • Manfred A. Sauer 7. Juli 2013, 9:35

    Das beste Bild zu diesem Thema, dass ich bisher gesehen habe. LG Manfred
  • Barbara Bacher 24. März 2013, 23:11

    leider abgelehnt
    schade - super tolles foto
  • Frechdax . 3. März 2013, 20:07

    Von diesem Werk bin ich mindestens genauso begeistert wie MvS - mit Wodka hab ich es allerdings nicht so...ich nehm dann eher Whisky.
  • Markus Bibelriether 3. März 2013, 19:17

    Das Foto finde ich bemerkenswert und zu schade für eine seltsame Abstimmung im Votingcenter. Es hat einfach zuviel Substanz und Geschichte, um in einer Sekunde abgetan zu werden.
    Grüße
    Markus
    Managua 1984. Hände fangen dich auf
    Managua 1984. Hände fangen dich auf
    Markus Bibelriether

  • Gerd E. Wilhelms 23. Februar 2013, 8:27

    für mich eines der bestern bilder in der fc seit langem, eine schande, dass dieses foto es nicht in die galerie geschafft hat ...
  • NEXUS 6. Februar 2013, 17:25

    genial das !!
  • Hubertus R. Becker 2. Februar 2013, 11:05

    Sehr schade. Ein Galerieeinzug wäre verdient gewesen.
    Das Bild erzählt. Mein Pro hatte es.
    LG Hubertus
  • Frau Ke 1. Februar 2013, 12:44

    tolle Sache! Nach dem Eindruck des Vorschaubilds erwartete ich eine 'monocrome fine art'-Ansicht eines Korallenbuschs. Dann entdeckte ich deinen Namen und dachte: nein, vermutlich zeigt es etwas anderes, und so ist es! :-)
  • harry k. 31. Januar 2013, 23:00

    Die Beschäftigung mit Kameras sei ja freigestellt, aber die Frage ist, ob man Fotografie beurteilen kann und soll.
  • Axel Kubisch 31. Januar 2013, 14:07

    Mein Eindruck ist, dass bei Bildern wie oben, reflexartig mit Contra gestimmt wird.
    Man sollte doch von "Fotografen" einer Fotocommuntity erwarten, eigene Motivvorlieben bei einer guten
    Fotografie ausser acht zu lassen.
    Bei diesem Bild von Vladimir Rolov springt die Begeisterung der jungen Frau förmlich auf den Betrachter über.
    Wer das nicht spürt oder sieht, sollte sich überlegen ob Fotografie die richtige Beschäftigung ist.

    Das Bild hätte ich gern mit Pro gevotet...hab es aber leider übersehen.

    Fav.


  • dermathias2 31. Januar 2013, 8:26

    hätte ich nicht gedacht
  • Mira Culix 31. Januar 2013, 0:50

    Schade, aber nicht wirklich verwunderlich.
  • Arno M 30. Januar 2013, 23:36

    ich finds mittlerweile zum kotzen hier... sorry...
  • Arno M 30. Januar 2013, 22:54

    kein tier = keine galerie :-)
  • Light Ahead 30. Januar 2013, 22:35

    Na dann eben hier:

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 26.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten