Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

Kommentare 13

  • R. Broger 7. Mai 2014, 10:43

    Sehr guter Bildaufbau mit dem Schilf im VG.
    LG René
  • Jürgen Teute 23. März 2014, 12:41

    Faszinierend, eine Aufnahme die mich zum verweilen u. träumen einlädt.
    VG ... Juergen
  • Jenno W. 12. März 2014, 10:48

    Den Standort kenne ich doch!!
    +++++
    LG Jens
  • Andrea Kusajda 11. März 2014, 23:30

    @ Bernd - Das Bild ist bereits vom Sonntag. Gestern war ich zwar zur Sonnenuntergangszeit am Strand, allerdings zum Joggen (ohne Kamera). Heute war ich gar nicht dort ... zu der Zeit war ich bereits mit Annette zum Sport unterwegs :-)
    LG Andrea
  • -bk- 11. März 2014, 23:06

    Gestern war es schon sehr schön, heute hat es glaub ich noch getoppt was da am Himmel los war. Aber die Farben waren andere heute, bin mir sicher Du warst da und zeigst sie auch noch. Ich hatte leider keine Zeit zum Hafen zu fahren, es blieb nur der Blick aus dem Fenster gen Wasser.
    Du zeigst hier immer so schöne Eindrücke!!!
    LG Bernd
  • Jojo. 11. März 2014, 8:51

    Superbe cliché lumineux
    Bises
  • apasi 10. März 2014, 22:30

    Grandiose Aufnahme, Andrea
    Gruß Andreas
  • R. Junker 10. März 2014, 22:23

    traumhaft dieses tolle Rot.
    Klasse mit dem Gras im Vordergrund und der Landzunge rechts.
    Finde das Ganze sehr harmonisch und gut gestaltet.
    Ist wiedermal ein Top-Foto von "Deinem Preussen".
    Glaube, da kommt lange Zeit nichts ran an ähnlichen Fotos.

    LG Rainer
  • LebenslustAD 10. März 2014, 21:43

    wunderschön - man kann gar nicht recht glauben, das diese Farben kein Traum sind.
  • Sanne - HH 10. März 2014, 20:48

    gefällt mir sehr....so...mit den Menschen und dem Leuchtfeuer...und natürlich mit den phantastischen Farben...Sanne
  • Sigrun Pfeifer 10. März 2014, 20:35

    Da schaut man ja wohl gerne zu ! Schön wie im Märchen ! LG Sigrun
  • Thomas1311 10. März 2014, 20:27

    Ein wirklich gelungenes Sonnenuntergangsmotiv mit herrlichen Farben...
    Klasse getroffen!

    VG
    Thomas
  • Hans-Joachim Helgert 10. März 2014, 20:21

    Traumhaft Andrea und hab es erlebt ohne Kamera gestern.

    Grüße aus Bensersiel
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1