Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Zusammentreffen

Die Grazer Radsportler sind uns entgegengekommen, und haben uns anschließend bis zu ihrer Heimatstadt begleitet. Der Augenblick der gegenseitigen Begrüßung im Murtal wurde festgehalten. Mit dem Sonnenschein vom Vortag war es leider vorbei.
Frühjahr 1987.

Kommentare 3

  • Jean Albert Richard 1. Februar 2009, 15:05

    @Denis,

    etwas weniger als damals, ich muß nichts mehr beweisen.
    Einige Projekte gibt es noch: Runkel-Runkelstein (bei Bozen) und zurück, die traditionnelle Fahrt der allerersten italienischen Radfahrer, nämlich morgens
    den Sonnenaufgang an der Adria betrachten, durch den Stiefel nach Westen fahren, und den Sonnenuntergang am Mittelmeer erleben, und möglicherweise einen Giro d'Italia.
    LG

    Jean
  • Maren Lange (ML) 1. Februar 2009, 13:47

    trotz des schlechten wetters scheinen alle guten mutes!
    lg maren
  • Klaus Kieslich 1. Februar 2009, 11:53

    Gute Erinnerung
    Gruß Klaus