Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Zusammenstellung

vom Sonnenaufgang im Juli in AUB. Das wollte ich Euch einmal zeigen.

Kommentare 20

  • Nicole Zschucke 14. August 2008, 11:48

    Wunderschön und da haste Dir mit dieser Collage auch richtig viel Arbeit gemacht !
    Ich liebe SonnenAUFgänge..:-)
    N.
  • Hanne L. 11. August 2008, 11:28

    Eine prima Idee und eine gute Arbeit! Immer wieder ein besonderes Schauspiel, was sich da - ganz umsonst - bietet - man muß nur hinschauen!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Heidi Huber-von Aesch 10. August 2008, 23:49

    Ja, da kann ich mir gut vorstellen, dass du diese Stimmungen festhalten musstest. Sehr schöne Collage hast du uns hier gemacht. Ein solcher Sonnenaufgang ist schon etwas wunderschönes und da herrscht doch noch eine wundervolle Ruhe.
    LG Heidi
  • Elke Ilse Krüger 10. August 2008, 18:42

    Hallo Nana-Ellen, die einzelnen Phasen sind sehr schön von Dir festgehalten. Da kann man sich noch lange dran erfreuen.
    LG Elke
  • Christiane S. 10. August 2008, 14:19

    Gut gemacht - so hast du nun immer was davon.
    LG Christiane
  • Norbert van Tiggelen 10. August 2008, 9:11

    Sehr interessante Collage Nana. Gut gemacht.

    LG
    http://www.buch-schreiben.net/profil/profil.php?user=101
  • Micaela Abel 10. August 2008, 1:21

    also bist du schon wieder plachandern???? ja sauber!
  • Petra Sommerlad 10. August 2008, 1:19

    Sehr schönes Wunder..und das kann man sooo oft bewundern, nur tun die Meisten es viel zu selten. LG EPtra
  • Dagmar Clausen 9. August 2008, 21:00

    Soetwas ist immer wieder wie ein kleines Wunder und man sieht es und staunt. Herrlich, Nana Ellen. LG Dagmar
  • alesiG 9. August 2008, 20:05

    Sehr schön und wunderbar zusammen gestellt.
    schönes Wochenende.
    l.g. alesiG
  • Angelika El. 9. August 2008, 19:25

    Ach, das hast fein raus - wieder sehr stimmungsvolle Aufnahmen und wieder ganz gekonnt verarbeitet!!!

    LG!
    Angelika
  • Ilse Jentzsch 9. August 2008, 15:33

    Eine Collage bei der man ins Träumen kommt.

    Und, liebe Nana Ellen, ganz herzlichen Dank für Deine Gratulation unter meinem Jubiläumsfoto.
    Solch ein Rückblick läßt viele Gedanken aufkommen, da ist einmal die Freude darüber, daß ich hier so nette Menschen kennengelernt habe - aber auch der, daß einige (z.B. Suse) nicht mehr unter uns weilen - und das macht dann sehr traurig.
    2003 - da war auch meine Welt noch in Ordnung und ich ahnte nicht im geringsten, daß das Glück so schnell zerbrechen würde.
    Tröstlich war es in den letzten sehr schweren Jahren, daß ich immer hier Entspannung fand und immer Euer Mitgefühl spürbar war.
    Danke!
    Mit herzlichen Grüßen
    Ilse
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. August 2008, 14:59

    eine sehr schöne Zusammenstellung !
    liebe grüße dorothea
  • Gerwine S. 9. August 2008, 14:55

    Das sieht wunderschön aus. Die Natur ist eben das Größte. Hast du toll gemacht. So eine Collage kann ich leider auch noch nicht. lg von Gerwine
  • Rainer Gerberich 9. August 2008, 14:14

    Sehr schön, klasse Collage
    VG Rainer