Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Zusammenrücken...

...um gemeinsam etwas zu tun, um den Schutz der anderen zu genießen und die Sicherheit, gemeinsam stark zu sein...oder...Riesenschildkröten beim gemeinsamen Mittagstisch, da ist es doch gut, wenn man sich zwischen zwei Häppchen Heu beim Gegenüber mal ein wenig ablegen kann ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 2

  • Nicole Oestreich 1. Januar 2012, 14:49

    Sehr schön ausgearbeitet... angefangen bei den weichen Tönen und endet ganz klar wieder bei deiner Präsentation, die bei jedem deinen Bilder immer wieder die gesamte sache abrundet... hier meine Besellung für dein hoffentlich mal folgendes Bildband... will ich doch mal bald hoffen!!!!
    VLG Nicle
  • Sigrid E 30. Dezember 2011, 21:53

    Das die mit ihren riesigen Panzern überhaupt so dicht zusammenrücken können. Aber man sieht ja hier das es funkioniert :-)
    LG
    Sigrid