Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Zusammenkunft

hmmm - ob sie gerade etwas beratschlagen? - ;-)))

( vor ca 2 Stunden aufgenommen, als es heute mal mit den Wuffels in ein etwas entfernteres Laufgebiet ging - dann hat es sich offensichtlich in mehrfacher Hinsicht gelohnt - *smile )

Kommentare 16

  • Otto Hitzegrad 18. Dezember 2007, 16:29

    Eine schöne stimmung hast Du da eingefangen, ich liebe nämlich Bäüme!
    LG Otto

  • B.K-K 21. November 2007, 16:35

    @Gaby: danke - freut mich - ja, sie war schon sehr speziell, die Stimmung an dem Tage - darum freute ich mich ja auch so, die Drei hier plötzlich im Nebel "auftauchen" zu sehn - :-)))

    LG Brigitte
  • Gaby Falkenberg 21. November 2007, 14:25

    Der Spaziergang hat sich gelohnt,eine ungewöhnliche Stimmung,tja und der Titel passt,
    Großartiges Foto.
    LG.Gaby
  • B.K-K 4. November 2007, 18:32

    @Julian: danke - ja, fand die Stimmung auch besonders - ;-)))
    @Ulrich: lachlach - womit Du sicherlich nicht ganz Unrecht hast - *smile - schließlich sieht man es den Dreien an, daß sie schon alt und knorrig sind - ;-)))

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 4. November 2007, 18:23

    Sieht ja fast aus wie eine Rentnergruppe, hat was, gefällt mir,
    LG Ulrich
  • Julian Hartmann 4. November 2007, 16:27

    Wunderbare Landschaftsaufnahme.
    Klasse Stimmung.
    LG Julian
  • B.K-K 4. November 2007, 9:40

    @Dagmar: oh? - danke - das freut mich aber sehr, wenn es Dir soooo gut gefällt - :-))))
    @Maximilian: hmmm - weiß nicht, aber warum denn nicht?- sicher kommunizieren sie auch irgendwie auf ihre Weise, wir "schlauen" Menschen sind bloß noch nicht dahintergekommen, schätze ich mal - *smile

    LG Brigitte
  • Dagmar Garbe 3. November 2007, 20:57

    Ein traumhaftes wunderbares Bild!!!!!!!!!!!
    Es begeistert mich geradezu!!!!
    LG Daggi
  • B.K-K 3. November 2007, 20:02

    Dank an die Anmerker - *smile

    @Konrad: ja, das bot sich ja heute förmlich an, da der Nebel auch über Tag sich nicht lichtete - ;-)))
    @Micha: - mir auch - *smile
    @Paul: äh, vor was sollte ich mich denn Deiner Meinung nach fürchten??? - ich fand's himmlisch - :-)))

    LG Brigitte
  • paules 3. November 2007, 19:43

    Tolle Atmosphäre...hast Du da keine Angst??
    Grüsse Paul
  • Micha Berger - Foto 3. November 2007, 19:07

    --tolle nebelstimmung
    gefällt mir
    lg micha
  • Kevin Ba. 3. November 2007, 18:43

    Feine Stimmung und ein tolles herbstliches Motiv...eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Konrad
  • B.K-K 3. November 2007, 18:32

    einfach herrliche Anmerkungen hier - mußte teils heftigst schmunzeln - vielen Dank - :-)))

    @Christopher: merci - ;-))
    @Werner: was für eine Idee - klasse - da wäre ich niiie drauf gekommen - gg
    @Egon: danke - :-))
    @Hans-Joachim: wunderschöner Titel samt wohl leidvoll erfahrener Interpretation - *smile - auch Dir meinen herzlichen Dank - :-))

    LG Brigitte
  • H.-Joachim Suhr 3. November 2007, 17:40

    Talk auf der Weide,
    Thema: was ziehen wir an
    :-))
    Tolles Bild
    LG joschi
  • Werner Rieder 3. November 2007, 16:51


    Eine ganz feine Aufnahme.
    Ich glaube Die tuscheln über Dich :-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüsse Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz