Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Zusammengerückt

Fachwerkensemble In Soest

Fototour mit Lotti09

Kommentare 15

  • Brigitte BB 27. März 2013, 20:05

    Wunderschön sind die Fachwerkhäuser, klasse ins Bild gesetzt von Dir, sieht sehr heimelig aus.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Dora B69 21. März 2013, 22:15

    Das letzte der weißen schmucken Häuschen kann dem schiefen turm von Pisa durchaus Konkurrenz machen :-))
    Ich mag solche Häuserzeilen sehr.
    LG Dora
  • Ayubowan 20. März 2013, 22:56

    Sehr schöne Fachwerkbauten, von außen sehen sie schon mal sehr gepflegt aus. Schief - ist bei Fachwerk oft "normal". Ich schaue mir gerne solche Häuser an, aber darin wohnen wäre nichts für mich. Dein Foto ist gelungen und gibt die Atmosphäre gut wieder.
    LG Ute
  • Lotti09 20. März 2013, 20:29

    eine wirklich entzückende innenstadt!
    danke für den tollen tag!!!!!!!!
    lg lotti
  • picture-e GALLERY70 20. März 2013, 19:52

    das sonnenlicht hat noch nicht seine weichheit, es schickt die härteren strahlen. dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • kira2501 20. März 2013, 19:26

    herrliche Fachwerkhäuser
    LGUte
  • eos 500 20. März 2013, 19:12

    Und beim Helmut scheint wieder mal die Sonne,gibt`s doch garnicht.Fachwerkhäuser sind immer fein
    anzuschauen. Die sind auch meistens etwas schief ,na wegen der Persi.(;-)))

    LG eos 500
  • digitovita 20. März 2013, 19:07

    in einem top zustand. klasse. vg toni
  • enner aus de palz 20. März 2013, 18:05

    Die Fachwerkhäuser sehen einfach herrlich aus, sehr gut präsentiert.
    VG Rainer
  • josefmarie 20. März 2013, 17:59

    was meine Kollegen doch früher für Könner waren...tolles Fachwerk...:)) und natürlich ein klasse Foto...VG Josef
  • Shimmy11 20. März 2013, 17:36

    Diese Fachwerkhäuser hast du sehr gut abgelichtet. Trotz der vollen Sonne keine Überstrahlungen. Eine sehr gelungene Doku der Altstadt von Soest.
    LG Ute
  • Fred Dahms 20. März 2013, 17:33

    Sehr schöne Aufnahme- Die Fachwerkhäuser sind in einem Top Zustand. Gruß Fred
  • Angela Höfer 20. März 2013, 17:31

    sehr schöne häuser
    das eine sieht aus als ob es leicht kippt
    aber das wird so windschief sein nehme ich an
  • Bricla 20. März 2013, 17:28

    Zusammengerückt und zugeneigt, wenn man
    das hintere Haus betrachtet. Sehr gepflegt...
    Gruß Bricla
  • JarkoGrimwood 20. März 2013, 17:12

    Schön dargestellt.