Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kameramaus


Free Mitglied

Zusammengefügtes HDR aus 3 Belichtungen mit Canon 60D

So sehen alle HDR's aus, die ich mit der 60 D gemacht habe. Format JPG, manueller Weißabgleich.

Kommentare 2

  • Kameramaus 17. Oktober 2013, 8:58

    Ich benutze PS CS6, klappt auch wunderbar mit HDR, solange ich mit meiner 10D fotografiere :-(
  • Sibylle K. 16. Oktober 2013, 17:52

    Welches HDR-Programm nutzt Du? Nur die Bilder zusammenzufügen, klappt da nicht!
    Photomatix ist eins der besten, es gibt aber auch einige kostenlose, die ganz gut sind!
    Am besten machst Du HDR's natürlich mit einer Belichtungsreihe, und Jpeg ist dabei auch nicht unbedingt die beste Wahl, es lassen sich auch sogenannte Pseudo-HDRs aus einem RAW-Foto entwickeln!
    LG Sibylle

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 64.0 mm
ISO 400