Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.559 34 Galerie

Sirko Glaetzer


Free Mitglied, Torgau

Zusammenbleiben

...viel zu sagen gibt es hier nicht. Das Bild spricht für sich ...

G2, 250D

Kommentare 34

  • Marion (Majo) H. 29. Oktober 2001, 13:41

    Hans Rosenthal würde jetzt sagen "das war Spitze"
    danke.
    gruß majo
  • Foto- Stephan 26. Oktober 2001, 10:10

    wow..........sehr gut
  • Sirko Glaetzer 19. Oktober 2001, 20:35

    @ Sabine: :o)

    @ Chris: Doch so ist es. Morgen kaufe ich ein Kettler-Zelt und melde meine Wohnung ab :o)
  • Chris Waikiki 19. Oktober 2001, 20:25

    @Sirko: Was heißt 'an manchen Tagen'? Du wirst doch nicht dein Leben an einem See nur mit dem ganzen Kleinvieh verbringen, oder???

    lg Chris
  • Ro Bin(e) 19. Oktober 2001, 13:43

    oooch, du Ärmster *dichbemitleid*
    aber ich bewundere dich ehrlich für deine Geduld, da sollte ich manchmal auch mehr davon haben :)

    gruß,
    bine
  • Sirko Glaetzer 16. Oktober 2001, 16:08

    @ Sabiene: Dazu muss man kein Indianer sein. Ich kenne die beliebtesten Plätze der Tierchen. Oft sonnen sich da Libellen, Fliegen und Heuhüpfer an einem Platz. Dieses entstand an einem kleinen Steinhaufen am Wegesrand. Geduld sollt man schon mitbringen. Manche Tage gehe auch ich leer aus und ohne "gutes" Foto wieder nach Hause :o)

    Gruss SIRko
  • Ro Bin(e) 16. Oktober 2001, 15:47

    sag ma´sirko, von welchem indianerstamm stammst du eigentlich ab? wie kann man so leise an ein so winziges tierchen rangehen, ohne dass man bemerkt wird?!
    das foto ist genial!!! so eine 'umarmung' hätte ich nie für möglich gehalten. tja, gute freunde ... die muss man festhalten

    gruß,
    bine
  • Gabriela Ürlings 15. Oktober 2001, 23:39

    Herzlichen Glückwunsch! ..alles andere hab ich ja bereits geschrieben...:-)
    ciao Gabriela
  • Dietmar Wegewitz 15. Oktober 2001, 22:41

    das foto hebt sich insofern von üblichen _makrofotos_ wohltuend ab, da es auf anhieb etliche assoziationen erlaubt zum menschsein, im kontext von humor, witz, sarkasmus.
    ich sah das alte ehepaar, aber auch die vorboten für den nächsten getreidefraß.
    menschen in regionen der heuschreckenplagen können darüber wohl nicht lachen..
    ein gutes foto ist es, weil auf den ersten blick ohne makrospezifische tradition.
  • Peter Emmert 15. Oktober 2001, 21:07

    Ich bin doch wieder mal das Letzte :-)
    Ist ja schon alles gesagt,aber trotzdem bin ich begeistert.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Marc Jaeger 15. Oktober 2001, 20:14

    Ich bin zwar ziemlich spät, dennoch gefällt mir das Bild suuuper gut! Ich habe so was nicht mal in "life" gesehen, geschweige denn als Fotoobjekt! Einfach großartig! Deine Ideen, Einfälle, Geduld und manchmal auch etwas Glück, wollte ich gerne haben!
    Grüße, Marc
  • Thomas Wiemer 15. Oktober 2001, 20:00

    eben erst gesehen. das tollste Tierfoto, was ich hier seit langem gesehen habe.
    Glückwunsch. thomas
  • Nitewish I 15. Oktober 2001, 14:02

    Ein bisschen verspätet möchte ich mich auch noch in die Schlange (äh, kein Tier...) der Gratulanten einreihen: Ein weiteres super Bild von Dir!
    Gruß Ute
  • Sirko Glaetzer 15. Oktober 2001, 13:03

    Ich bin wirklich überrascht ! Ein Insekten-Makro in der Bildgestaltung. Was es nicht alles gibt ... Ich selbst hätte es bestimmt in Motive>Tiere>Insekten oder eher in Fototechnik>Makro geschmissen. In Humor hätte es auch super gepasst. Naja jedenfalls bin ich zufrieden...ein wenig :o) denn es geht mit Sicherheit noch besser !!! In dem Sinne danke für alle PRO-Stimmen ...

    Gruss SIRko
  • Peter Bochmann 15. Oktober 2001, 12:53

    Hi Sirko!
    Schön, daß es mit der Wahl in den Fundus geklappt hat, da gehört das Bild auch hin. War zwar knapp aber immerhin hätte eine der Enthaltungen auch noch Contra stimmen können *g*
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 2.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie