Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

Zusammen

Am Strand von Preveli hatten wir ein Erlebnis der besonderen Art. Die Gänse teilten mit uns Sonne, Strand und Meer, teilweise lagen wir nur wenige Zentimeter friedlich nebeneinander.

Kommentare 15

  • Marion Marmarosi 6. November 2013, 23:24

    eine schöne vorstellung, so friedlich vereint alles geniessen, das sollte doch eigentlich am besten immer und überall so sein, was es ja leider nicht ist...dein bild zeugt von der möglichkeit der realisierung dieses wunsches... es ist schön!
    liebe grüße marion
  • Gerhard Meyer1 31. Oktober 2013, 8:21

    :-)

  • Natur RB 30. Oktober 2013, 21:34

    Ganz tolle Perspektive und ein wunderschönes fein gestaltetes Foto !!!! Gruß Reinhard
  • L.K-Photo 30. Oktober 2013, 19:32

    Das ist klasse .... da sieht man doch mal das Mensch und Tier doch zusammen können . VG Lars
  • Andreas Krupitzer 30. Oktober 2013, 17:07

    Im Vergleich zu den Badenden wirkt das Tier riesig, fast wie unecht.
    Gut aufgebaut und in Szene gesetzt.

    LG
    Andreas
  • Ursula Zürcher 30. Oktober 2013, 13:21

    Der Ort mutet fast schon paradiesisch an. Glasklares Wasser, Felsen und dazu noch Palmen - herrlich.
    Es ist doch immer ein besonderes Erlebnis, wenn Mensch und Tier im Einklang miteinander leben können!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rollmöpchen 30. Oktober 2013, 11:25

    Da ist Dir wieder ein echtes Highlight gelungen, gefällt mir sehr gut Walter*****

    LG Gabriele;)))
  • Himmelsstürmer 30. Oktober 2013, 11:13

    Das ist schon erstaunlich! Die Aufnahme gefällt mir!!!

    HG Ulli
  • Sarhro 30. Oktober 2013, 10:53

    sehr eindrücklich die Gegensätze, hier die hübsche Gans und hinten die badenden Touristen.
    LG Margrit
  • Beatrice J. 30. Oktober 2013, 10:34

    Hier nun eine lauschige Idylle: eine bildschöne Gans schaut sich das fröhliche Treiben der Menschefamilie an, während andere Flügellose sich entspannt am Strand unter den Bäumen gelagert haben. Ferienfreuden pur...Dass die Gänse Eure Nähe sogar gesucht haben, ist in der Tat ein Geschenk der besonderen Art.
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • peter.stein. 30. Oktober 2013, 9:42

    ich hatte zuerst daran gedacht die hat er darein Montiert,aber ist wohl nicht so,aber Klasse Aufgenommen,
    Die sieht bestimmt auch gut als Martinsgans aus
    Gruß Peter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Oktober 2013, 9:41

    das ist ja ein Prachtexemplar von Gans
    Gruß Wolfgang
  • emen49 30. Oktober 2013, 9:24

    Ein starker Bildaufbau - gut gesehen!
    VG Marianne
  • troedeljahn 30. Oktober 2013, 8:45

    Klasse Aufnahme mit toller Bildaufteilung. Super in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang
  • Annette He 30. Oktober 2013, 8:32

    Das ist ja ein Prachtexemplar, ein wunderschönes Tier. Was für ein Erlebnis, wenn sie Euch so in Eurer Nähe geduldet haben.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kreta
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200