Zurück zur Liste
Zusammen sind wir stark

Zusammen sind wir stark

1.092 7

Peter Neidek


kostenloses Benutzerkonto, L.K. WF

Kommentare 7

  • Heide M.H. 6. April 2012, 12:12

    Große Klasse!
    Grüße aus dem Frühling zurück in den Winter, mir ist es eh' schon wieder zu warm ;-)), lg Heide
  • Elke-Ch. 11. März 2012, 20:04

    ein foto in dem dynamik drin steckt.eine sehr schöne actionaufnahme die mir gefällt !!!!

    lg elke
  • Christoph Schrenk 8. März 2012, 10:14

    Ja da geht es mal dahin mit Speed doch auch und Tempo bei halt 10 Hunden doch einfach. Wunderschön erwischt den Moment und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Thomas Leib 6. März 2012, 13:12

    Eine sehr schöne Momentaufnahme zeigst du uns hier, die mir von den Farben deinem tollen Bildaufbau so richtig gut gefällt.
    Einfach wunderbar!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Josy Freund 4. März 2012, 16:21

    Da hast du recht!!
    Ich habe fast das gleiche Foto ;))))

    Mfg
    Josy

  • Ilse Probst 3. März 2012, 19:13

    Schlittenhunderennen, ist eine schöne interessante Veranstaltung. Zehn Hunde haben viel Kraft, wie man hier gut sehen kann. Wunderschön hast Du das Spektakel aufgenommen.
    HG Ilse
  • M. Mund 3. März 2012, 16:41

    Sehr schön eingefangen hast Du diese herrlichen Hunde. Tolles Foto. Die nächste Veranstaltung in CLZ werde ich mir auch einmal ansehen. Liegt ja vor der Haustür.
    LG, Manfred.