823 20

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 20

  • Peter Schmid 14. Juli 2003, 19:06

    Voll gut!!!!
    lg Peter
  • IP Eyes 14. Juli 2003, 14:05

    und ein bißchen herumbalgen, schön aufgenommen, wenn ein Pferd sich zB am Menschen den Kopf rubbeln will, dann testet es damit die Rangordnung, läßt Du es geschehen, hat es schon wieder Zentimeter gewonnen, ich darf die Schmuserei nicht dulden, sonst wird meine Stute immer frecher
    lg, Ina
  • Maren Arndt 14. Juli 2003, 7:14

    .. und jetzt komm ich vom Gänseblümchen-Jochen hierher...
    . was soll ich schreiben.. wo mir doch schon die Lachtränen kullern...
    Schicke erstmal Morgengrüße und schönes Wetter heute glaub ich - gut für Ziegen und uns...
    Maren
  • Ka Rin 13. Juli 2003, 20:39

    So nahe dran? ... ganz schön mutig von Dir, aber Du wurdest auch mit einem herrlichen Bild belohnt :-)
    LG Allegra
  • Nitewish I 13. Juli 2003, 18:59

    Eine echt herzige Szene! Zuerst kam mir der Begriff Zusammenraufen in den Sinn, aber bei dem verklärten Blick ... da ist für Raufen kein Platz ;-)
    liebe Grüße, die Ute
  • Katrin Peters 13. Juli 2003, 16:50

    Das drückt zwischen den Beiden wirklichein schönes Gefühl des Kuscheln aus.
    Ein ganz niedlicher Schnappschuss.
    Gruß Katrin
  • Johannes Lechner 13. Juli 2003, 10:37

    Meiiii ist das süß :-))) Toll erwischt, gratuliere!!

    LG, Joe
  • A.W. Osnafotos 13. Juli 2003, 1:02

    ((-:
  • Volker Munnes 12. Juli 2003, 21:09

    Manchmal möchte ich auch so sein und schön kuschelln, mit einem lieben Menschen..... *ggg*
    Aber leider, die Bildanalyse und FC, lässt keinen Raum & Zeit, für derartig schöne Dinge !!!
    Toller Schnitt, mit sehr süsser Optik ! ; - )))

    vlG-------------------------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 12. Juli 2003, 20:37

    die Zwei scheinen sich richtig gut leiden zu können!!
    Hervorragendes Foto,besonders die Perspektive gefällt mir sehr gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Heinz Markytan 12. Juli 2003, 19:52

    Jedenfalls scheinen sie nicht ernsthaft aufeinander böse zu sein. ;-)
    Gruss Heinz
  • Andrea . Chris H. 12. Juli 2003, 19:50

    Eine liebenswerte Aufnahme aus einer tollen Perspektive.
    LG, Andrea
  • J. Te. 12. Juli 2003, 19:44

    Kuscheltour bei den Ziegen...
    Ganz fein fotografiert einschießlich der verträumt geschlossenen Augen der weißen Ziege....
    Die Perspektive ist genial....so direkt vom Gras aus.
    Wenn auch bei solch einem Bild gar nicht wichtig :
    Es ist ganz fein belichtet und ausgezeichnet scharf...
    Wichtig ist die schöne, wenn auch möglicherweise vermenschlichte Stimmung, die dieses Bild vermittelt..
    Aber warum sollen nicht auch Ziegen kuscheln mögen ?
    Ein Herz und Seele Bild, ein D@rk eben...
    LG
    Jörg
  • Rita Köhler 12. Juli 2003, 18:39

    Ein ganz süßes Bild gefällt mir!
    schönes Wochenende wünscht
    Rita
  • Jochen Naehrig 12. Juli 2003, 17:52

    traute Zweisamkeit - gibts überall ... sogar bei Ziegen;-)

    liebe Grüße in den virenverseuchten Westen
    Jochen