Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JS1981


Free Mitglied

Zusammen schaffen wir das...

Der Mensch wünscht immer, besser als jeder andere zu sein, nur nicht besser als sein Sohn.

Wie der Acker, so die Ruben, wie der Vater, so die Buben.

Wie schön ist es und herrlich, Hand in Hand mit einem teuern, vielgeliebten Sohn der Jugend Rosenbahn zurückzueilen, des Lebens Traum noch einmal durchzuträumen.


Momentan "kämpfen" wir gegen Husten,Grippe und Mittelohrentzündung.
Seit 5 Wochen...

Kommentare 3

  • Christiane S. 1. November 2012, 20:33

    Da habt ihr hustend und schniefend dieses Riesenteil rumgeschoben...- ...jesses....
    Die Sprüche zu dem klasse Bild sind toll!
    ..lang..lang ist's her - schon fast einen Monat... - ...und inzwischen hat's hier in München schon mal mächtig geschneit...
    Was sich in einem Monat so alles verändet....!
    Vielleicht ist irgendwann ja auch eure Erkältung weg und ihr seid fit und gesund und munter....
    Liebe Grüße - Christiane
  • Martina Sch. 3. Oktober 2012, 22:01

    Hihi!
    Und? ...ist der "Heumann" noch fertig geworden?
    Nach der Größe des "Unterbaus" muss es ein wahrer Riese geworden sein! ;-)
    Diese Erkältung hat L. und mich ja auch erwischt.. ist ein wahrhaft hartnäckiges Biest!
    Hoffe auch das wir alle es bald besiegt haben!
    kudd ma.
  • (M)Ein-Blick 3. Oktober 2012, 9:57

    das schafft ihr aber auch, ich wünsche euch jedenfalls ganz schnelle, gute Besserung.
    Und deine Sichtweise auf deinen Sohn ist wunderbar, in Bild und Worten!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C6-00
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.7 mm
ISO 73