Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nelli Eler


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Irmgard Schöndorf Welch 24. Dezember 2005, 13:58

    Ich muss noch zufügen: die zuversichtliche Stimmung bringt das rosige Licht dem Betrachter. Die Mutter sieht nicht wirklich glücklich aus. Das Kind dagegen ganz gelöst ...
  • Irmgard Schöndorf Welch 24. Dezember 2005, 13:54

    Ich mag das Licht. Eine anheimelnde, optimistische Stimmung. Das hat mich gestern Nacht schon berührt. Da hat es aber mit dem Anmerkungsfeld nicht geklappt.
  • chaoskreation 24. Dezember 2005, 0:08

    Voll süß die kleine.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz