Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Zusammen

In Berlin Kreutzberg, SO 36.
Hier scheint's wohl (u.a.) um Homophobe und Faschisten zu gehen, wenn ich das richtig deute.
Canon G15

Kommentare 13

  • Martina Bie. 25. Januar 2014, 19:32

    Dein Fotografieren "mittendrin" gefällt mir immer wieder. Es ist interessant und die Situationen sind unwiederholbar. Klasse, Manfred!
    LG Martina
  • Eva-Maria Nehring 24. Januar 2014, 18:42

    Nein,
    dies Thema ist leider noch nicht abzuhaken......


    Guter Bildaufbau mit dem Umfeld.
    LG Eva
  • s. sabine krause 18. Januar 2014, 12:50

    schön, wie das rosa des plakats in den büchern darunter wieder aufgenommen wird! mein lieblingsdetail aber ist das kleine absurde A am linken bildrand! ; ) lg, sabine.
  • Petra H... 16. Januar 2014, 12:59

    ...interessanter Einblick, finde ich auch gut!!

    vlgPetra
  • Karloland 15. Januar 2014, 10:56

    Der Hirsch sollte sich doch die Schuhe aussuchen die er mag! Das Kamel macht eh was es will!
  • Peter Wingerter 14. Januar 2014, 21:46

    finde ich sehr gut! LG Peter
  • Adele Oliver 14. Januar 2014, 21:36

    one may not understand all the words in this in-your-face pink banner, but elk and camel bring the message (although their high heels seem highly out of place here :-))) ... a great capture of the unusual ... and books too !!!!!
    greetings, Adele
  • Ellen-OW 14. Januar 2014, 17:02

    Sehr gut gesehen und festgehalten.
    LG Ellen
  • Manfred Jochum 14. Januar 2014, 15:19

    Stimmt, Heidi.
  • Heidi Roloff 14. Januar 2014, 14:30

    Mich fasziniert das für Wald und Wüste bestens geeignete Schuhwerk :-))
    Zusammen mit dem ernsten Anliegen der Protestierenden ein eigenartiger Anblick.
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 14. Januar 2014, 13:58

    Danke für die Aufklärung, Gabriele.
  • W. Franke 14. Januar 2014, 13:58

    Was du so alles entdeckst! Gut gesehen.
    LG aus SA
    Willi
  • Gabriele Maria Bootz 14. Januar 2014, 13:52

    Es bedeutet "Du bist nicht allein. Zusammen gegen Homophobie, gegen Rassismus, gegen Sexismus, gegen Faschismus"
    Unter diesem Motto haben im Juni 2013 anlässlich der brutalen Niederschlagung der Proteste am Taksim-Platz viele Menschen u.a. in Berlin Kreuzberg gegen Erdogan protestiert. (Habe ein wenig gegooglet ;-) )

    Schön gesehen. Das Transparent hat wohl noch nicht ausgedient. Vielleicht wird's auch noch gebraucht.
    VG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz