Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
575 5

Romy Häselbarth


Free Mitglied, saarbrücken

Zusammen lesen

Projekt für das Wahlfach "Klassische Fotografie"
Abschlussarbeit in 50x60, selbst entwickelt
Thema: Menschen um die FH Wilhelmshaven

hier: Vorstufe zur Abschlussarbeit auf 18x14, selbst entwickelt mit 21 sec Belichtung und 49 sec abwedeln, Ming und Alex, zwei Kommilittonen
achja, der Kratzer ist nicht auf dem großen Bild ;-)

Foto mit meiner Kamera im Studio entstanden (Verschlusszeit: keine Ahnung)

Kritik bitte!!! Ich muss das Bild noch präsentieren und da wäre es toll, wenn ihr mir die Schwachstellen sagenkönntet, damit ich mich drauf vorbereiten kann. Danke.

Kommentare 5

  • Tony Günther 7. Oktober 2006, 19:12

    schönes s\w
  • Romy Häselbarth 14. Januar 2006, 13:59

    die zeitung habe ich mit 49 sec auf dem kleinem nachbelichtet. das große musste ich mit 97 sec belichtetn und wollte es dann eigentlich mit 124 sec nachbelichten. abe rich bin da ein bisschen nervös geworden und hab es nicht ganz so lange ausgehalten.
    man sieht die zeitung noch ein bisschen besser.
  • Eberhard Pocha 13. Januar 2006, 19:15

    der Vordergrund scheint etwas überstrahlt, die Schrift in der Zeitung verschwindet fast. Ist das so auf dem Negativ oder erst auf der Vergrößerung?
    Gruß Eberhard
  • Romy Häselbarth 13. Januar 2006, 17:50

    der ist zum glück auf dem großen auch nicht ;-) retusche ist nur was für leute mit geduld!
  • scornography 13. Januar 2006, 17:37

    der etwas hellere punkt links neben ihrem kinn könnte weg?

    mehr fällt mir jetzt nicht auf...mir gefällts

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz