Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Zusammen

Foto vom 8.3 ... im Moment tut sich nicht mehr viel draußen...es ist einfach zu kalt...

Kommentare 15

  • Stoneway 31. März 2013, 21:25

    ...schon mal ein sehr schöner Anfang...LG Roland
  • Greta Schnall 28. März 2013, 23:01

    wunderschön, die leuchten, und das in meiner Lieblingsfarbe!
  • Otto Krb 27. März 2013, 16:23

    Finde ich sehr schön... so "wärmen" sie sich gegenseitig... ;-)))
    LG, Otto
  • Sibille L. 26. März 2013, 15:10

    Ein wunderschön leuchtendes Frühlingsbild in feinen Farben. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Biggi Oehler 26. März 2013, 7:34

    Wie herrlich sie leuchten. Ein prachtvolles Bild.
    LG.
    Biggi
  • Vitória Castelo Santos 25. März 2013, 23:10

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria
  • 19king40 25. März 2013, 22:55

    Die sind aber schön
    LG Manni
  • Lichtspielereien 25. März 2013, 22:20

    Ein Foto mit echtem Neidfaktor.
    Meine sind hin und nun ist es etwas in der Frühe abgetaut, dafür aber wieder Eiswind aus Osten seid Mittag und schneien solls ab Do auch wieder , ich kann ihn nicht mehr sehen, ich will Bilder wie DIESES !
    Danke Dani
    LG
    Verena
  • ausgestiegen 25. März 2013, 20:02

    ...und dieser Anblick freut mich richtig - vor allem, wenn draußen grad mal wieder alles weiß ist.. Klasse fotografiert! LG hajo
  • Marianne Schön 25. März 2013, 19:02

    Welch eine Pracht.
    NG Marianne
  • Charly08 25. März 2013, 12:39

    Sie blühen wunderschön.
    LG Gudrun
  • Fotofurz 25. März 2013, 6:54

    Wunderhscön!
    LG Ivonne
  • dörte r. 25. März 2013, 1:43

    zauberhaft, wie sich die blütensterne der krokusse der sonne hingeben... - und diese farben sind traumhaft.
    liebe grüsse, dörte
  • mimitsch 25. März 2013, 0:48

    die sind unglaublich schön,diese farbe.
    lg mimitsch
  • Wolfgang (Wolf) 25. März 2013, 0:23

    Die sind wunderschön - leider schon wieder Vergangenheit. Im Moment tut sich hier auch nichts - vielleicht unter dem Schnee :-))) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Blüten
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100