Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Zusammen alt geworden...

kleine ländliche Impression von
unterwegs im Ruhrtal







freue mich über nette Anmerkungen und hilfreiche Kritik

Kommentare 2

  • DEZIMÜ aus H. 8. April 2010, 16:25

    den Gedanken von P. Hertfelder hänge ich auch oft nach wenn ich solch imposante Silhouetten sehe.
    Ich gehe mit fast 60 Jahren noc heute unter Bäumen spazieren , die schon als ich Kind waren in fast gleicher Höhe meine Wege säumten. Im Unterschied zu mir sieht man ihnen diese 60 Jahre überhaupt nicht an.
  • Art light photography by p.D. 8. April 2010, 12:37

    Schön was mir hier gut gefällt die beiden Gegensätze das Haus der Baum.Es gab mal ein lied von der Alexandra die tötlich verunglückt ist nun die Sägerin kennt nicht jeder da Jahre vergangen sind muss so die 60zieger gewesen sein sie sang mal mein Freund der Baum ist tot, es ging darum das es ein sehr alter Baum war der im Sommer Schatten spendete wo man sich dran anlehnen konnte , und eines Tages wurde er zu unnütz gefällt sehr trauriges Lied aber klasse.
    Denn bedenke man wenn diese beiden erzählen könnten was sie erlebt haben wären bestimmt schöne geschichten .
    glg.pit